Wie kriege ich ihn dazu Sodas er mich fragt ob ich mit ihm zusammen sein möchte ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das negative in so einer Situation ist es sich immer und überall solche Gedanken zu machen.Ich schätze mal ohne dich zu kennen das du unter 25 bist und im Leben noch nicht viel an Zielen erreicht hast.Warum machst du dir über so unwichtige Dinge so einen Kopf ?

Wenn man liest : Wie bekomme ich ihn dazu ?

Liebe ist ein Gefühl ,eine Mischung aus Gehirnströmen auf Basis von Symphatie ,Gerüchen usw.

Du BEKOMMST keinen Mensch zu dem Gefühl "Liebe".Im Besten Fall kommt es von ihm Alleine .Ist er aber zu schüchtern und du der dominante Part sprichst du ihn darauf .Triff dich am besten draußen und kuschelt nicht rum sondern bleibt auf Abstand und redet aus dieser Neutralen Situation über eure Gedanken.Wenn er jetzt nix sagt dann mach dich nicht fertig und spiele nicht so viel mit deiner Gefühlswelt.

Ich weiß du hast Angst wie viele Mädels das sie irgendwann doch mal S*x haben ohne in dem Moment zu wissen der andere liebt dich und sofort bist du eine Schl*mpe .Was Quatsch ist.Woher weißt du das wenn er sagt er liebt dich das er es auch tut und schon fühlst du dich sicher.

Sicher kann man sich nie sein .Man kann nur Vertrauen und vorallem sollte es die Zeit entwickeln und nicht auf Basis von Ungeduld verlaufen.

Einfach gucken und wenn es dir zu viel wird oder du keine Geduld hast.Beende das Verhältnis und gut ist.Dann passt es halt nicht .Ist auch kein Beinbruch.Am Ende deines Lebens wirst du nicht gefragt wie viele Erfolge du im Beziehung schließen du hattest.Wichtig ist die Zeit die du für Dich effektiv nutzt und nicht 3Std verhauen wegen einer Beziehung .

Lerne zu Leben und folge nicht dem Trend sich über jedes Outfit ,Wie sieht der Schuh von hinten aus? oder Liebt er mich ? Gedanken zu machen .Probier das aus und du wirst merken man geht Kopfmäßig viel entspannter durch den Alltag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eule1234567
28.04.2016, 07:13

Bin 19 und werde 20 und er ist 22 und wird 23 

Naja Dankeschön das du dir die Mühe gemacht hast! 

0

Herzchen, wenn man dich schon warnt, dass der Bube ein aggressiver Trinker sei, dann sei mal lieber hübsch vorsichtig.

Schmeiß dich dem doch nicht an den Hals! Halte dich zurück und lass ihn was tun. Soll er sich um dich bemühen und nicht umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach ganz direkt was du möchtest und dass das eine ohne das andere weiter nicht funktioniert...

Entweder er nimmt dich, oder eben nicht ... erzwingen kannst du es nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das Problem, mein Fazit war die Worte müssen nicht ausgesprochen werden. Wenn es sich so anfühlt als wenn ihr zusammen seid, seid ihr das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?