wie kriege ich ihn dazu mit mir zusammen zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Was willst du mit einem Freund, der gar nicht mit dir zusammen kommen möchte?

Es sind gerade mal 5 Wochen um. Das ist so ein typischer Facebook quatsch. "ich schreibe mit ihm seit 3 Wochen und er ist meine große Liebe." xD. Du solltest ihn besser kennen lernen und du kennst ihn noch lange nicht, nur weil du mit ihm schreibst. Du kannst selbst erst wissen, ob er wirklich so ist, wie du ihn dir vorstellst, wenn ihr auch eine längere Zeit zusammen verbringt und sprech dabei nicht nur um ein Date, sondern schon mehrere Wochen, wo man sich kennen lernt. Es ist auch gut so, dass er sich viel Zeit lässt, wobei ich es noch nicht einmal für viel empfinde, wenn es wirklich eine gute Beziehung werden soll, lässt man sich eben Zeit.

Und wenn er einfach nicht zu dir will, musst du damit Leben. Es gibt höhen und tiefen im Leben und beides gehört einfach dazu und im nachhinein ist beides positiv da man Erfahrungen erlangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setze dich nicht unter Druck. Ich empfehle dir das ich euch mal trefft und dann mal schaut was passiert. Selbst wenn es nicht zwichen euch funkt eine freundschaft ist auch viel Wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ausbildungabi14
08.09.2014, 11:36

es funkt ja und jetzt ist die frage wie es zu einer beziehung kommen kann

0

er wohnt 5 stunden weit weg von mir, wir haben uns 2 mal gesehen bis jetzt und wären beide mit einer fernbeziehung einverstanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabianMZ
08.09.2014, 15:16

Dann starte doch Deine Fernbeziehung mit Ihm, wenn beide einverstanden sind.

0

du kannst ihn nicht zwingen etwas zu machen worauf er noch nicht bereit ist..du musst warten lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steck ihm einen Zettel zu auf dem steht "willst du mein fester Freund sein?" und zum ankreuzen drunter JA, NEIN und VIELLEICHT. Dann hast du die Antwort schwarz auf weiß.

Ansonsten wirst du wohl akzeptieren müssen dass er euere Beziehung einfach noch nicht festnageln will. Miteinander reden sollte da sehr viel mehr helfen als überreden und zwingen. Erklär ihm doch einfach warum dir das so wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elladarica
08.09.2014, 12:02

heee mitm zettel hammer idee - :D

0

Mach mal eine Lockangebot (Treffen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ausbildungabi14
08.09.2014, 11:36

er wohnt 5 stunden weit weg von mir aber wir haben uns schon 2 mal gesehen

0

Das klingt ja ein bisschen psycho, wenn er dir "gehören" will, dann wird er sich melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ausbildungabi14
08.09.2014, 11:37

ahhh ne :D er meldet sich ja ;)

0

Habt ihr euch überhaupt schon mal getroffen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ausbildungabi14
08.09.2014, 11:32

ja 2 mal aber es ist halt so schwer weil er 5 stunden weit weg wohnt

0

Habt ihr euch überhaupt schonmal getroffen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannstu nich wenn ers einfach nich will. red mit ihm drüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?