wie kriege ich ihn dazu mit mir zusammen zu kommen?

10 Antworten

Was willst du mit einem Freund, der gar nicht mit dir zusammen kommen möchte?

Es sind gerade mal 5 Wochen um. Das ist so ein typischer Facebook quatsch. "ich schreibe mit ihm seit 3 Wochen und er ist meine große Liebe." xD. Du solltest ihn besser kennen lernen und du kennst ihn noch lange nicht, nur weil du mit ihm schreibst. Du kannst selbst erst wissen, ob er wirklich so ist, wie du ihn dir vorstellst, wenn ihr auch eine längere Zeit zusammen verbringt und sprech dabei nicht nur um ein Date, sondern schon mehrere Wochen, wo man sich kennen lernt. Es ist auch gut so, dass er sich viel Zeit lässt, wobei ich es noch nicht einmal für viel empfinde, wenn es wirklich eine gute Beziehung werden soll, lässt man sich eben Zeit.

Und wenn er einfach nicht zu dir will, musst du damit Leben. Es gibt höhen und tiefen im Leben und beides gehört einfach dazu und im nachhinein ist beides positiv da man Erfahrungen erlangt.

Setze dich nicht unter Druck. Ich empfehle dir das ich euch mal trefft und dann mal schaut was passiert. Selbst wenn es nicht zwichen euch funkt eine freundschaft ist auch viel Wert.

es funkt ja und jetzt ist die frage wie es zu einer beziehung kommen kann

0

du kannst ihn nicht zwingen etwas zu machen worauf er noch nicht bereit ist..du musst warten lg

Meine pille abgesetzt - jetzt kommen die tage nicht?

Habe die maxim abgesetzt, vor 4 wochen. Jetzt sind meine tage 1 woche überfällig , ich kriege ständig diese krämpfe so als ob meine tage kommen würden aber dann kommen sie doch nicht. Ist das normal das der körper dann ein bisschen verrückt spielt?

...zur Frage

Zusammen kommen über Whatsapp?

Hey Leute! Mein Ex, mit dem ich mich wieder super verstehe und den ich noch liebe und der mich noch liebt, ist im Moment im Urlaub. Wir schreiben super viel über whatsapp und mit Herzen und so. Und jetzt fragt er mich, ob wir über whatsapp zusammen kommen wollen oder ob ich noch warten möchte oder ob ich es gar nicht möchte. Ich möchte unbedingt mit ihm zusammen sein, aber wenn man über whatsapp zusammen kommt, dann ist das sehr komisch wenn man sich dann das erste mal wieder sieht... Also was soll ich antworten???

...zur Frage

Soll ich ihn anschreiben oder warten bis er mich mal anschreibt?

Hey,
Ich habe mich in einen Jungen verliebt er schreibt aber nicht so oft also vor ein paar Wochen hat er immer geantwortet aber jetzt nicht mehr so oft. Im ehrlich zu seinen habe ich den Jungen bis jetzt noch nicht gesehen wir kennen uns über meine Cousine... Naja meine eigentliche Frage ist ob ich ihn jetzt noch mal anschreiben soll oder ob ich warten soll bis er sich mal meldet. Als meine Freundin mal gefragt hat ob er mich liebt meinte er ja... Obwohl wir uns jetzt noch nicht gesehen haben verstehen wir uns eigentlich gut. Aber das Problem ist das er nur bei wichtigen Fragen antwortet aber manchmal will man ja auch mal ganz normal schreiben

...zur Frage

Hilfe Stress Studium?

Hallo, ich studiere Biotech seit anderthalb Jahre und komm immer wieder während der Klausurphase an eine schreckliche Depression. Ich hab immer das Gefühl nichts zu verstehen und dass ich mit dem ganzen Studium nicht weiter kommen werde und dadurch kriege ich eine überwältigende Angst die mich nicht weiter lernen lässt. kann mir jemand helfen? hat jemand vlt eigene ähnliche erfahrunge gehabt und hat irgendwelche tipps die mir helfen könnten.

...zur Frage

Ich verstehe sein wechselhaftes Verhalten nicht?

Hallo, ich habe seit 4 Wochen einen Freund mit dem auch 'eigentlich' alles super ist, wurde seiner Familie, seinen Freunden vorgestellt, er nimmt mich mit zu seinen Hobbys und wir verstehen uns auch sonst super!
Aber es kommt häufiger im Chat vor (ja ich weiß es ist nur chatten, hat eigentlich nicht so viel zu bedeuten, aber ich mache mir trotzdem Gedanken) dass er total uninteressiert rüberkommt. Manchmal ist alles super, er schreibt mir gute Nacht, guten Morgen etc, aber dann kommen Tage, da schreibt er mit mir, als wäre ich sein Kumpel? schreibt nur 'hahaha' oder 'Jooo'. ich will nichts dramatisieren, aber das ist doch in der Anfangszeit untypisch oder?

...zur Frage

Kriege mein Abitur nicht - muss ich noch zur Schule?

Hey ich kriege mein Abi nicht und das war das Wiederholungsjahr - muss ja sowieso abgehen , würde arbeiten gehen nachdem sommer und nebenbei Bewerbungen schreiben für eine Ausbildung. Ich hab allerdings noch paar Wochen Schule , was muss ich da jetzt machen , das ich nicht mehr kommen muss ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?