wie kriege ich ihn dazu mit mir zusammen zu kommen?

10 Antworten

Was willst du mit einem Freund, der gar nicht mit dir zusammen kommen möchte?

Es sind gerade mal 5 Wochen um. Das ist so ein typischer Facebook quatsch. "ich schreibe mit ihm seit 3 Wochen und er ist meine große Liebe." xD. Du solltest ihn besser kennen lernen und du kennst ihn noch lange nicht, nur weil du mit ihm schreibst. Du kannst selbst erst wissen, ob er wirklich so ist, wie du ihn dir vorstellst, wenn ihr auch eine längere Zeit zusammen verbringt und sprech dabei nicht nur um ein Date, sondern schon mehrere Wochen, wo man sich kennen lernt. Es ist auch gut so, dass er sich viel Zeit lässt, wobei ich es noch nicht einmal für viel empfinde, wenn es wirklich eine gute Beziehung werden soll, lässt man sich eben Zeit.

Und wenn er einfach nicht zu dir will, musst du damit Leben. Es gibt höhen und tiefen im Leben und beides gehört einfach dazu und im nachhinein ist beides positiv da man Erfahrungen erlangt.

Setze dich nicht unter Druck. Ich empfehle dir das ich euch mal trefft und dann mal schaut was passiert. Selbst wenn es nicht zwichen euch funkt eine freundschaft ist auch viel Wert.

es funkt ja und jetzt ist die frage wie es zu einer beziehung kommen kann

0

du kannst ihn nicht zwingen etwas zu machen worauf er noch nicht bereit ist..du musst warten lg

Wie überrede ich meine Eltern das mein Freund bei mir schläft?

Mein Freund wollte bei mir schlafen, hab meine Mutter gefragt ob es ok wäre aber sie meinte direkt nein, ich soll warten bis ich 18 sei. Ich kann das null nachvollziehen. Sie meinte in unsere Mentalität (wir sind Russen) gehört sich das nicht. Und sie meinte: ich kann schwanger werden. Ich versteh sie nicht, er darf tagsüber zu mir kommen, wo ich auch schwanger werden kann logischerweise. Aber lässt ihn nicht bei mir schlafen? Er ist 17 und ich 16. ich meinte zu ihr: dann schlafe ich bei ihm aber sie meinte nur: pack deine Koffer und Tschüss. Kann einer verstehen warum sie so ausrastet? Und wie kann ich sie überreden?

...zur Frage

Wie schaffe ich es das er eine Beziehung mit mir haben will?

Hallo zusammen, ich glaube ich möchte mit einem Mann zusammen kommen der älter ist als ich..ja die Frage habe ich mehrmals gestellt,, weil ich ihn nicht aus dem Kopf kriege... also .nach dem ersten Treffen, waren seine letzten Worte "schreib mir" weil wir uns für 6 Monate nicht sehen werden....und ich soll ihm schreiben wenn ich wieder da bin, damit wir uns wiedersehen können...hat er gesagt... also meine Frage an euch...wie soll ich vorgehen, damit wir ein Paar werden....er ist ein ehrlicher Mann, die anderen Jungs bzw. Männer tun mir nicht gut bzw. nur weh...Danke euch

...zur Frage

Hilfe Stress Studium?

Hallo, ich studiere Biotech seit anderthalb Jahre und komm immer wieder während der Klausurphase an eine schreckliche Depression. Ich hab immer das Gefühl nichts zu verstehen und dass ich mit dem ganzen Studium nicht weiter kommen werde und dadurch kriege ich eine überwältigende Angst die mich nicht weiter lernen lässt. kann mir jemand helfen? hat jemand vlt eigene ähnliche erfahrunge gehabt und hat irgendwelche tipps die mir helfen könnten.

...zur Frage

Zusammen kommen über Whatsapp?

Hey Leute! Mein Ex, mit dem ich mich wieder super verstehe und den ich noch liebe und der mich noch liebt, ist im Moment im Urlaub. Wir schreiben super viel über whatsapp und mit Herzen und so. Und jetzt fragt er mich, ob wir über whatsapp zusammen kommen wollen oder ob ich noch warten möchte oder ob ich es gar nicht möchte. Ich möchte unbedingt mit ihm zusammen sein, aber wenn man über whatsapp zusammen kommt, dann ist das sehr komisch wenn man sich dann das erste mal wieder sieht... Also was soll ich antworten???

...zur Frage

partnerzusammenführung magie oder ritual

hallo liebe leute

bitte um hilfe, wer kennt sich mich partnerzusammenführung???

es ist anscheinend eine magie oder ritual was aus geführt wird, um zwei menschen zusammen zu bringen, die sich super verstehen aber keine feste beziehung haben

wer kennt sich da aus

bitte um hilfe

...zur Frage

Erstes Mal während Eltern da sind?

Mein Freund und ich beide 14jahre alt möchten bald miteinander schlafen. Wir sind seit 3 Monaten fast 4 zusammen und verstehen uns wirklich super und kennen uns auch sehr gut.. Jedenfalls kommt er bald zu mir und da wäre die Gelegenheit, nur meine Eltern sind Zuhause , ich habe einen Schlüssel aber habe halt trotzdem etwas bedenken an der Sache.. Hat jemand Tipps wie ich sie überreden kann dass er kommen darf wenn ich allein bin?? Danke im Vorraus ;) (Sie kennen ihn, er war schon mehrfach bei mir)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?