Wie kriege ich ihn dazu mir dinge von sich aus zu erzählen?

7 Antworten

Wenn er nichts erzählt kannst du ihn nicht dazu bringen. Und wenn er dich nichts fragt interessiert es ihn wohl auch nicht. Man muss auch nicht alles erzählen, und die Vergangenheit geht einem im Grunde auch gar nichts an. Wenn ihr euch länger bzw besser kennt, er dir vertraut und etwas erzählen möchte wird er es von sich aus tun, wenn nicht ist das so.  

Mal ganz ehrlich, muss man immer ständig was aus seinem Leben erzählen?

Vielleicht will er nicht so viel von sich erzählen und vielleicht hat er auch kein Interesse, viel von dir zu erfahren?

Manchmal ist es besser, man erzählt nicht so viel über sich, es sei denn man ist ein Paar und vertraut sich.

Man weiß nie, ob der andere auch das was man von sich erzählt auch für sich behaöält, je nachdem was man aus seinem Leben erzählt.

Das Problem liegt nicht darin, dass du nicht weisst, wie du ihn zum reden bringen sollst, sondern er ist einfach nicht interessiert an dir.

Wenn es ihm wichtig wäre mit dir Zeit zu verbringen oder etwas über dich zu erfahren, würde er dich schon fragen.

Schon mal daran gedacht, dass er dich nur aus Langeweile, Höflichkeit oder Mitleid anschreibt?

Hör also auf ihm wie ein Hund hinterherzulaufen und such dir jemanden, der sich auch für dich interessiert. Das mit euch könnte so eh niemals funktionieren.

Harte Worte, aber du hast schon Recht

0

Was möchtest Du wissen?