Wie kriege ich ihn dazu mich zu vermissen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das Problem zu gut. Hatte das auch durchlebt. Einfach nicht mehr melden und ab und zu Handy ausschalten das bringt Wunder. Gehe mit deinen Freundinen aus und wenn er fragt sagst du auch mal nein. Sei geheimnisvoll und verrate nicht was du machst oder wohin du gehst. Mach ihn auch mal eifersüchtig. Speichere einfach eine Freundin unter Männername, aber Weihe sie ein damit sie mitspielt. Als wäre es ein Mann mit dem du schreibst. Ich weis ist fies aber es wirkt! Mach ihn eifersüchtig 👍🏻 

Und enge ihn nicht ein. Das ist das schlimmste für einen Mann.

Glaub mir hatte dasselbe zwei mal schon durch!

Da gibt es keine tipps. Da geht es darum für ihn liebenswert zu sein.

Aber vielleicht meldest du dich auch einfach zu oft. Würdest du etwas vermissen, das immer da ist?