Wie kriege ich ihn dazu mich zu vermissen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das Problem zu gut. Hatte das auch durchlebt. Einfach nicht mehr melden und ab und zu Handy ausschalten das bringt Wunder. Gehe mit deinen Freundinen aus und wenn er fragt sagst du auch mal nein. Sei geheimnisvoll und verrate nicht was du machst oder wohin du gehst. Mach ihn auch mal eifersüchtig. Speichere einfach eine Freundin unter Männername, aber Weihe sie ein damit sie mitspielt. Als wäre es ein Mann mit dem du schreibst. Ich weis ist fies aber es wirkt! Mach ihn eifersüchtig 👍🏻 

Und enge ihn nicht ein. Das ist das schlimmste für einen Mann.

Glaub mir hatte dasselbe zwei mal schon durch!

Da gibt es keine tipps. Da geht es darum für ihn liebenswert zu sein.

Aber vielleicht meldest du dich auch einfach zu oft. Würdest du etwas vermissen, das immer da ist?

Kann natürlich auch sein, dass deine gefühle stärker sind als seine, dann kann man nix machen

Hmm, ich hab ein ähnliches Problem, aber ich melde mich jetzt einfach länger nicht, und meine Freunde trichtern mir ein, dass wenn er sich dann auch nicht meldet, er niemand ist, der es verdient hat eine Freundin zu haben... Er ist mir echt sehr wichtig, aber ich denke sie haben damit Recht.... LG

Wir bringe ich ihn dazu mich zu vermissen?

Mein Freund und ich haben uns vor 5- 6 Monaten getrennt wir haben immer noch kontakt wir schreiben manchmal miteinander dann mache ich mir wieder total die Hoffnungen aber dann kommt i.wie was doofes von ihm . Ich Liebe ihn immer noch aber bei ihm bin ich mir nicht sicher wegen seinen Gefühlen . ich will das er mich vermisst . Bitte helft mir was soll ich tun ?   Danke .
...zur Frage

Person so sehr vermissen

Was macht ihr wenn ihr eine Person so sehr vermisst? Die ihr nie wieder sehen werdet. Aber man sie nicht vergessen kann.

...zur Frage

Was sollte man tun wenn man jemand vermisst

Was tut man am besten wenn man dieses blöde Gefühl jemanden zu vermissen naja a weng losbekommen will?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Wie kommt ihr mit dem Vermissen klar?

Zu meiner Situation: Ich führe seit 8 Monaten eine Fernbeziehung (500km) & eigentlich kommen wir beide gut damit klar. Dennoch vermisse ich ihn oft & gerade habe ich das Gefühl nicht mehr klar zu kommen, weil mich das so zerreißt. Würde mich mal interessieren wie ihr damit klar kommt wenn ihr etwas/jemanden vermisst.

...zur Frage

Vermisst meine Meerschweinchen mich wenn ich 5 Tage nicht da bin ?

Also ich muss leider auf einer Kur und das für einige Wochen meine Eltern kümmern sich in der zeit um die kleinen Meerschweinchen. Und Wochenende darf ich nach hause . Meine Frage ist es vermissen sie mich ? Und ich habe auch gehört das Meerschweinchen kein Zeit Gefühl haben wie viel Zeit ist das für sie wenn ich 5 Tage weg bin 😕

...zur Frage

Gibt es ein Wort, dass das Gefühl beschreibt, wenn man jemanden vermisst?

Vermissen ist kein Gefühlsausdruck soweit ich weiß und v.a. kein Hauptwort, oder? Gibt es dafür einen Begriff?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?