wie kriege ich ihn aus meinem kopf und meinem Herzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie es aussieht ist er nicht in Dich verliebt. Somit verschwendest Du mit ihm nur Deine Zeit und Du bist blockiert und kannst so schlecht jemand anderen kennenlernen. Ich hatte das gleiche Problem als ich 15 war. Hatte mich total in einen Jungen verknallt. Als ich es ihm sagte hat er mit mir gespielt. So wie der Typ jetzt mit Dir. Einmal kommen, einmal nicht kommen. Bei Dir ist ein das Schreiben. Er schreibt eine Zeit lang und Du meinst alles ist gut. Er jedoch hört dann plötzlich wieder auf. Du wirst dann jedesmal von Neuem enttäuscht und alles fängt wieder von vorne an. Damals hatte ich lange bis ich ihn vergessen konnte. Später dann habe ich wieder so einen Typen kennengelernt und dann sofort realisiert, dass er mit mir nur Spielen will. War diesmal auch sehr in ihn verknallt und habe dann aber als er mit den Spielchen begann ihm gesagt, dass es so nicht läuft. Als mir klar wurde, dass es eigentlich ein total fieser Typ ist, in den ich mich da verliebt habe, war ich nicht mehr verliebt. Als er dann wieder vorbeikam habe ich ihm ganz kalt gesagt, dass er eigentlich meine Zuneigung die ich ihm entgegenbrachte gar nicht verdient hat und dass ich nichts mehr von ihm wissen will. Ich wünsche Dir dass Du die gleiche Erkenntnis gewinnst und ihn so siehst wie er ist: Ein fieser Typ, der mit den Gefühlen anderer Leute spielt. Alles Gute.

danke für deine Hilfe:)

0

LivSaunders hat recht, absolut recht, du solltest am besten einfach mit dem Gedanken abschließen

Selbe frage, selbes problem. Ich sag dir: jmd völlig zu vergessen ist unmöglich. Jemandrn zu vergessen für den man sogar noch gefühle hatte: unmöglicher als unmöglich. Aber man kann versuchen damit zu leben. Also mit den gefühlen, mit dem vermissen. Irgendwann wirst du dann auch einfach kb mehr drauf haben, ihn andauernd zu vermissen und dann kühlen sich die gefühle auch wieser ab. Allrs was du brauchst ist geduld und zeit, jede menge zeit

Meine Freundin verlässt mich nach einem Jahr für ihren Ex, was tun?

Ich hatte bis vor kurzem eine Freundin, mit der ich 1 Jahr zusammen war. Vor unserer Beziehung, war sie mit einem anderen Typen zusammen, hat aber schnell gemerkt, das die Gefühle schwinden & es mit ihm keinen Sinn macht da er nie Zeit für sie hatte, sie andauernd versetzt hat, er hat sie Betrogen, ich glaube 2 mal & er hat die Beziehung mit ihr verheimlicht, da er nicht wolle das auch nur irgendwer von den beiden weis. Zudem kam noch das er sie andauernd beschimpft hat da sie öfter Alkohol getrunken hat als er, es sei laut ihm ein Abturn. Jedenfalls wie schon beschrieben lief das ganze mit denen nicht lang & sie hat immer wieder betont wie sehr sie das mit ihm bereut hat. Ich war in der Zeit für sie da & hab ihr geholfen, wodurch sie sich nach & nach in mich verliebt hat & nach 2 Monaten mit dem Typen schluss gemacht hat, um mit mir zusammen zu kommen. Zunächst haben wir uns aber noch Zeit gelassen bis wir dann am 19.11.16 zusammen gekommen sind. Wir waren beide so verliebt & glücklich & immer für einander da. Wir haben so gut wie jeden Tag zusammen verbracht. Natürlich gab es auch hin & wieder Streit aber im großen & ganzen was alles Super, für unsere Freunde waren wir DAS Traumpaar & für uns selbst auch. Unsere Familien haben sich in der Zeit auch angefreundet & gut verstanden, sodass sie für meine Eltern mit zur Familie gehörte. Wir waren zusammen im Urlaub dieses Jahr in Portugal & Spanien & es war alles wie in einem Märchen! dann kam unser 1 Jähriges am 19.11.17 & wir haben zusammen gekocht, gelacht, rum gealbert & gekuschelt. Alles war Perfekt, sie war so glücklich & voller Liebe zu mir & sagte mir ich sei das beste was ihr je passieren konnte, sowie das sie nie wieder ohne mich will & Angst habe ich würde sie verlassen. Ich versicherte ihr das ich sie so sehr liebe & nicht ohne sie will worauf hin sie anfing zu strahlen & mega glücklich war. Doch dann am nächsten Tag in der schule kam eine Freundin zu ihr, mit der sie kaum noch was zutun hatte & hatte so wie meine, jetzt Ex Freundin es gechildert hat, erzählt das sich ihr Ex Freund wieder gemeldet hat & sie (meine Freundin) zurück wolle & mit ihr reden wolle. Ich war natürlich dagegen aus dem Grund das ich dachte, es gibt nichts zu reden, wir sind zusammen & er ist Geschichte & somit wäre das Thema erledigt. Sie wollte sich aber Anhören was er zusagen hat, wodurch wir zu streiten begingen. Nach der Schule hieß es dann sie könnte keine Beziehung mehr mit mir führen da ihr Ex ihr nicht mehr seit dem Gespräch mit ihrer Freundin aus dem Kopf ginge, worauf hin sie Schluss gemacht hat. Jeder unserer Freunde, selbst ihre Eltern wissen was für ein Fehler es wäre sich auf ihn einzulassen aufgrund der Vorgeschichte, aber sie hat wieder Kontakt zu ihm aufgenommen & sich schon 2 mal seit dem mit ihm getroffen & meint zu mir es sei aus, da sie ihn möchte. was ist los mit ihr? sie ist nicht sie selbst, ich war doch unmöglich ihr Lückenfüller für 1 Jahr. Sie sagt plötzlich alles mit uns wäre ihr egal..

...zur Frage

was könnte ich ihm schreiben ohne ihn zu nerven .?.!?!?!

Bin mit einem jungen so gut wie zusammen nur jetzt hat er sich seid einem tag nicht mehr gemeldet würde ihm gerne schreiben aber weiß nicht was ich schreiben könnte will nicht schreiben wieso hast du dich nicht gemeldet oder sonst was???

...zur Frage

Junge verhält sich plötzlich so komisch, was soll ich tun? :(

Hallo,

ich weiß nicht was ich tun soll.. Ich habe vor ein paar Wochen einen Jungen kennengelernt, mit dem ich mich super verstehe. Wir haben oft telefoniert und auch immer geschrieben. Er hat mir gesagt das er sich in mich verliebt hat. Ich schrieb ihm, dass es bei mir genauso sei und ab dann schrieb er Schatz und so zu mir. Alles war perfekt und ich war mega glücklich.. Doch ganz plötzlich war alles anders. Ich schrieb ihm am morgen an doch er antwortete mir nicht, obwohl er die nachricht gelesen hatte.. Am Abend versuchte ich es erneut, doch es kam nichts zurück. Ich fragte mich ob i.was los sei oder ob er sauer auf mich wäre.. Am nächsten Tag schrieb ich ihn an, weil ich wissen wollte was das soll und ob irgentetwas los ist. er schrieb "es geht momentan nicht" ich war total geschockt gewesen, weil alles so gut lief und das so plötzlich kam. Ich fragte ihn warum aber einen Grund konnte er mir nicht sagen... ich will ihn jetzt auch nicht ständig anschreiben er sagt er meldet sich wenn es wieder geht.. Ich weiß einfach nicht was das bedeutet :( und warum das so plötzlich kommt.. Er macht grade sein Abitur, liegt es vitl am Stress? Oder will er doch nichts von mir? Ich weiß einfach nicht mehr weiter :( ich muss jeden Tag an ihn denken und ich vermisse ihn total..

...zur Frage

Beste Freundin verhält sich unverständlich, komisch.

Wunderschönen guten Abend, Freunde des Fragenbeantwortens,

wie der Frage oben unschwer zu entnehmen ist, handelt es sich um ein Problem mit meiner besten Freundin. Zum besseren Verständnis; wir sind beide 16 und besuchen die gleiche Schule allerdings ist sie in meiner Parallelklasse.Wir sind bereits seit 5 Jahren sehr gute Freunde. Vor einem knappen Jahr hat uns bereits eine sehr enge Freundschaft verbunden, welche aber im Laufe der Zeit weniger geworden ist. Seit ca. einem 2/3 Jahr kommunizieren wir nur noch unregelmäßig, treffen uns auch nur sehr selten, verstehen uns aber nach wie vor sehr gut. In den Sommerferien diesen Jahres habe ich allgemein wenig geschrieben, und jetzt schrieb sie mich vor ein paar Tagen wieder an. Sie wirkte sehr aufgeregt und hat mich gleich an die Zeit unserer engen Freundschaft erinnert. Sie meinte, es sei schade, dass dies nun nicht mehr so sei und fragte, ob wir den Kontakt nicht wieder verstärken wollten. Darauf willigte ich natürlich ein. An diesem Tag schrieb sie auch mit sehr viel Herzen und so. Die anderen Tage wirkte sie beim Schreiben sehr unausgeglichen. Mal kam sie sehr genervt rüber, manchmal ganz normal bis fast verliebt. In ihren Statusen auf WhatsApp hat sie seit kurzem auch verschiedene Buchstaben mit Herzen davor. Aber wenn ich sie so treffe, wirkt sie immer sehr erleichtert und erfreut und auch ein bisschen aufgeregt. Ich frage mich, was dieses Verhalten zu bedeuten hat, da dies auch nicht das erste Mal ist, dass sie sich so verhält. Um ehrlich zu sein, muss ich zugeben, dass ich seither etwas in sie verliebt bin.

Nun hoffe ich, dass mir einer von euch auf die Sprünge helfen kann, und entschuldige mich dafür, dass ich mich nicht kürzer fassen konnte.

Euch noch einen schönen Tag.

...zur Frage

Wie kann ich den nächsten Schritt machen?

Hallo! Also ich bin in ein Mädchen verliebt und ich schreibe jeden Tag bis 2 Uhr mit ihr. Sie vertraut mir total viele Sachen an und so. In der Schule sitze ich vor ihr und sie hält immer meine Hände um sich zu 'wärmen' und legt ihren Kopf auf meine Schulter, weil sie müde sei. Wir beantworten auf WhatsApp auch immer so Fragen. Es war halt mal die Frage, ob sie momentan verliebt sei und dann hat sie nur so vielleicht geschrieben. Was meint ihr, ist sie in mich verliebt? Was soll ich als nächstes tun? Auch mal ausversehen sie berühren oder so? Ich trau mich nicht fragen.

...zur Frage

Er schreibt mich an, aber dann nicht zurück? Was soll das? :S

Hallo :)

Es gibt da einen Jungen, wir sind jeden Montag auf dem Selben Bus, haben aber noch nie miteinander gesprochen. Da wir ein paar gemeinsame Leute kennen haben wir auch unsere Handynr. Seit zwei Wochen schreiben wir nun ab und zu... Er schreibt mich oft an aber wir schreiben nur smalltalkmässig wie gehts, was machst du etc. Irgendwann schrieb ich ihm mal ob er was hat weil er so angepisst zurück schrieb. Er sagte es sei nichts und das ich mich auch nicht oft von mir aus melde. Als ich daraufhin antwortete dass ich ihn nicht nerven will. Sagte er dass ich ihn garnicht nerve.... :)

Naja dann schrieben wir das letzte mal vor 4 tagen, als er mir dann gute nacht schrieb, schlief ich schon und schrieb ihm dann am nächsten Tag guten Morgen. An diesem Tag schrieb er nichts zurück und am nächsten Tag auchnicht. Gestern schrieb er am Morgen "Hi" und ich am Mittag "hey" erschrieb wieder nichts und dann am Abend fragte ich ihn wies ihm geht. Er schrieb nie zurück bis gerade vorhin xD "gut dir". Was soll ich davon halten?? Wenn er mir sagt dass ich ihn wirklich nicht nerve, warum schreibt er dann so spät erst zurück? Habt ihr Tipps um das Gespräch aufrecht zu halten oder sonstige Tipps?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?