Wie kriege ich husten ganz schnell weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Inhalieren, mit heißen Wasser und so, das ist schon mal sehr gut.

Wenn es wieder im Hals kratzt oder der Modder im Hals sich gesammelt hat, dann wieder inhalieren.

Am besten beim kleinsten Anzeichen einer Erkältung inhalieren, das hilft sehr gut.

Ich mache das seit ca. 5 Jahren und hatte keine Erkältung / Husten mehr, die / der länger als 3 Tage ging. Und man braucht keine dummen Pillen, die im Körper Schaden anrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist auch die Nase (vor allem während des Schlafs) frei zu halten, damit du Nachts nicht durch den Mund atmest. 

Ich bin Allergiker und laufe oft mit einer verstopften Nase herum. Wenn ich mich so schlafen lege und durch den Mund atme bekommen ich Halsschmerzen und/oder Husten ohne mich erkältet zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?