Wie kriege ich hunger?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab das auch manchmal. Letzten Sommer war es so dass ich 4 Tage lang nichts gegessen hab. Ich wurde dann einfach täglich gezwungen was zu essen. Mir ist in der Zeit zwar regelmäßig schlecht geworden aber mein Appetit kam Langsam  zurück. 

Ich hab das zum ersten Mal aber sich zu zwingen ist ja auch nicht gut

0
@121212345

Gar nichts essen ist noch schlimmer. Nach den 4 Tagen war ich so schwach dass ich nur im Bett gelegen hab und die meiste Zeit geschlafen hab. Außerdem war ich ziemlich abgemagert obwohl ich das nicht wollte. 

0

Hey, 

mach dir keine Sorgen das kann schonmal sein gerade wenn heiße Tage kommen habe zumindest ich weniger Hunger als sonst oder gar keinen. 
Wenn das nach paar Tagen nicht weg geht oder dir schlecht ist geh mal zum Arzt, bei mir hat sich damals herausgestellt das mein Magen einfach etwas gereizt war und ich milde Sachen essen sollte.
Das ganze hatte sich dann nach 1-2 Wochen erledigt.

Gute Besserung  

Esse Senf oder etwas anderes was den Appetit anregt.

Vitaminb12 Injektionen in der Apotheke kaufen, legal. Kannst dich mal informieren.

Geht das ohne Rezept?

0

B12 Injektionen kann man ohne Rezept kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?