Wie kriege ich Hüftspeck weg und dünnere Beine bis zu den Sommerferien?

...komplette Frage anzeigen So sehe ich aus. - (abnehmen, Dünnere Beine)

2 Antworten

Also einfach ein bisschen weniger essen als normal. Am Besten auf fettige Sachen & Süßes verzichten. Machst du ein Sport? Badminton, Volleyball so was in der Art? Das wär schon mal ein Anfang & das ein mal in der Woche. Ich glaube für das wirst du schon Zeit finden. Nimm dir Abends 15 min Zeit & mache ein paar Übungen.

z.B http://www.juhle.de/bauch-beine-po.html Ich denke dass wird jetzt nicht so perfekt helfen, wie wenn du jeden Tag ins Fitnessstudio gehen würdest aber für dein Alter reicht das & du hast auch eine schöne Figur. Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

Ernährung. Kein Zucker Kein Fleisch.

Sport--Joggen..

Okay. gut. Ich bin auch vergetarier. Kann man noch bestimmte Übungen machen?

0

Was möchtest Du wissen?