Wie kriege ich hin das meine gekaufte DvD auf dem Pc abgespielt wird?NICHT SPEICHERN NUR ABSPIELEN

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dazu brauchst du einen Player. Ich empfehle dier den kostenlosen VLC-Media-Player. Der kann so ziemlich alles wiedergeben. Du bekommst ihn hier: http://www.videolan.org/vlc/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Windows Media Player hast und fast ist normalerweise schon drauf einfach ins Laufwerk und dann (wenn nichts anderes passiert ) den Player öffnen und Wiedergabe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Win7 hat den mediaplayer - Windows Mediaplayer - bereits integriert, der muss gegebenenfalls noch aktiviert werden, aber das sollte kein problem sein. Sonst gibt es diverse videoplayer kotenfrei und kostenpflichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hol dir den vlc media player der kann alles abspielen gibts bei chip.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lade dir vlc...installieren und dann kannst du deinen Film geniessen..zu kriegen hier..www.chip.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?