Wie kriege ich heraus wo der wagen zum service war wenn das heft verloren ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Fahrzeugbrief kann Dir hier etwas helfen.

Schau wer der erste Besitzer des Fahrzeugs war und wo er gewohnt hat.
Dann schaust wo in der Nähe ein VW Händler ist....meist fährt man ja nicht soooo weit.

Manchmal werden auch die Handbücher gestempelt, dann hast es ganz einfach.

Im Übrigen versteh ich den Sinn nicht......selbst wenn Du bis 2007 die Stempel bekommst fehlen ja die bis 2016. Scheckheftgepfelgt passt also nicht wirklich.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mich recht erinnere kannst du zu VW gehen und anhand der Fahrzeug Ident. NR feststellen lassen , wo , wann und wie das Fahrzeug gewartet wurde. Vorausgesetzt es war in einer mit dem System verbundenen VW Werkstatt. Das funktioniert auch bei anderen großen Werkstätten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?