Wie kriege ich heraus ob er in mich verliebt ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

rede mit ihm, wir können dir leider nicht richtig helfen weil wir nicht in ihn reinschauen können, rede ganz einfach mit ihm, sprech ihn drauf an, er wird dir weiterhelfen können, vielleicht denkt er auch du willst nichts von ihm und deswegen schreibt er sowas auf seiner ask Seite was aber garnicht stimmt, es können nur Missverständnisse sein, rede mit ihm, trau dich :)

viel glück :)

Frag ihn doch mal anders also ob er dir z. b. nachhilfe geben kann in einem Fach wo du echt nicht so klarkommst oder fingiere da einfach mal was indem du sagst hey ich hab die Hausaufgaben vergessen kannst du mir da weiterhelfen? Wenn ihr beiden dan alleine seid kannst du da ja mal gezielt fragen hast du überhauopt Zeit, was denkt denn deine Freundin wenn du bei mir bist usw. oder sag du hättest einen Freund und schau wie er drauf reagiert. ich glaube schon das er Interesse an dir hat denn was du da beschreibst ist kein Zufall. Vielleicht barucht er aber eine neutrale Umgebung (also nicht die Schule) um seine Hemmschwelle zu verlieren.

Frage ihn ganz einfach direkt, wie sehr er dich mag und ob er sich eine Beziehung mit dir vorstellen könnte.

Welche Klasse bist du jetzt ?

Was möchtest Du wissen?