Wie kriege ich hellblaue Adidas Superstars (Wildleder denke ich) wieder sauber?

Ich weiß noch nicht mal , woher diese komischen flecken kommen... - (Schuhe, waschen, Reinigung)

6 Antworten

im footlocker haben die schuhpflege für wildleder. wie ein schwamm den benutz ich auch, ist super :)

Ich hab meine immer mit Duschgel+Bürste sauber gemacht. Oder mit einer nicht sehr scharfen Zahnpasta

Klingt zwar profan, aber schreib doch mal adidas an, vielleicht haben die einen Tipp.

ich fühle mich gerade richtig dreckig, einsam und ungeliebt!

Hey,

in letzter Zeit fühle ich mich einfach richtig dreckig, einsam und ungeliebt. Ich habe dass Gefühl keiner von meinen sogenannten Freunden ist für mich da. Vor 3 Tagen habe ich meine beste Freundin gefragt ob wir morgen etwas machen wollen. Sie meinte nur, sie weiß noch nicht sicher ob sie Zeit hat aber sonst sehr gerne. Bis jetzt hat sie sich immer noch nicht gemeldet. -.- Ich weiß nicht was mit mit los ist, doch ich sehne mich einfach nach Liebe. Nach jemandem der mich liebt so wie ich bin, mich in den Arm nimmt und sagt du bist toll so wie du bist und bald wird alles wieder gut. Meine Eltern haben gerade andere Probleme und ich möchte auch mit ihnen nicht über so was reden.

In der Schule fällt meinen "Freunden" nur auf, dass ich schlecht gelaunt bin. Keiner fragt mich aber nach dem genauen Grund und versucht mir zu helfen.

Gerade bin ich an einem Punkt, an dem ich einfach nicht mehr kann. Alles was mich sonst glücklich macht, wenn ich schlecht gelaunt bin hilft nicht mehr.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Wasserflecken auf UGG Boots!

Hallo weiß jemand wie, falls es überhaupt möglich ist, ich die Wasserflecken von meinen Ugg Boots wegbekomme? Vielleicht sogar mit Hausmitteln, die (fast) jeder zu Hause hat? Vielen Dank schon mal im Voraus

...zur Frage

Mini Kellerassel unter dem Teppich?

Hallo! Ich habe grade nach etwas gesucht, hatte gedacht es ist vllt hinter, bzw unter, meinem Teppich... Und dann sah ich wie eine kleine Kellerassel langkrabbelt.... Habe sie dann natürlich zermatscht weil ich echt angst habe ich machte den Teppich wieder runter und wollte nicht nach mehr von den Suchen... Was kann ich tun? Ich will meinen Eltern nix davon sagen weil ich angst vor ihrer Reaktion habe... Ich gebe es zu ich lebte nicht grade ordentlich und sauber.... Aber ich halte nun seit ca. 1 Monat oder so sauber(er).... Hab nun Angst das eine ganze Armee von den in mein Zimmer lebt (ToT)

...zur Frage

Adidas Superstars in die Waschmaschine? Ja oder nein?

Meine Adidas sind ziemlich dreckig und man bekommt das ganze Dreck nicht weg.. In die Waschmaschine??

...zur Frage

Adidas Superstars in Wildleder wie reinigen?

Hallo ich hab Pinken Adidas Superstars in Wildleder Optik und weiß nicht wie ich sie reinigen soll?! In die Waschmaschine oder lieber nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?