Wie kriege ich hartnäkigen Fusspilz wieder weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fußpilz kriegst nur mit viel Disziplin los. Mindestens 3 Wochen lang wirklich regelmäßig und gründlich einschmieren.

 Außerdem bei jeder Gelegenheit die Schuhe und Strümpfe ausziehen. Auch die Socken und die Schuhe selber sind gute Nester, wo sich der Pilz gerne aufhält, bis Du wiederkommst. Frag in der Apotheke nach geeigneten Desinfizierungsmitteln, die gegen Pilze wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da brauchst du wirklich Geduld bis der weg ist und dann wenn er weg ist muss die befallene Stelle noch mindestens eine Woche lang weiter behandelt werden. Behandle großzügig über die befallene Stelle. Ich weiß nicht ob du Undex auch schon probiert hast? Für mich ist das die Salbe der Wahl wenn es mich mal erwischt hat. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh schleunigst zum Arzt, der hat Zugriff auf die besseren Medikamente!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?