Wie kriege ich Hände / Finger sauber,die durch rote Trauben (Weinlese) total verfärbt sind?

2 Antworten

Probiers mit Abrador. Das ist ein Waschstein. Den gibts in Geschäften wo auch Handwaschmittel für "Arbeiterhände" angeboten werden zB Bauhaus Hornbach ect...

probiere es mal mit Zitronensaft. Zitronensaft in eine kleine Schale geben, die Finger so ca. 10 min. im Zitronensaft baden.

Habe gehört, dass das funktionieren soll. Selber ausprobiert habe ich es aber nicht.

Probiere es mal aus.. schädlich ist es ja nicht

Schwitzen die Hände wenn man verliebt ist?

Ich bin in einen jungen aus meinem jahrgang verliebt und irgendwie kriege ich immer schwitzige hände. Ich habe jetzt ferien und jetzt ist das nicht der fall, könnte das sein wegen seiner nähe irgendwie?

...zur Frage

Habe ich ein kurzes nagelbett?

habe ich ein kurzes nagelbett oder Finger? Irgendwie schäme ich mich immer für meine hände

...zur Frage

Extrem schwitzige und klebrige Hände. Brauche Hilfe?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe schon seid längerem Probleme mit meinen Händen. Es ist echt unangenehm jemanden die Hand so zu geben etc. Im Sommer ist es noch schlimmer, da sie dann noch mehr schwitzen. Ich wasch mir auch oft genug die Hände danach ist es zwar kurze Zeit weg aber dann geht es wieder los. Es stört mich sehr im Alltag und ich war auch schon mal beim Hausarzt aber der meinte nur das es nicht schlimm ist und die einen mehr und die anderen weniger schwitzen. Aber ich finde es schon schlimm. Ausserdem mache ich grade meinen Führerschein und fange bald an Auto zu fahren wo es mir dann auch sehr unangenehm sein wird wenn das Lenkrad nass sein wird vom schwitzen. Könnt ihr mir evtl. weiter helfen? Vielleicht soll ich mal einen Hausarzt anrufen??

...zur Frage

HILFE, Tonkopf von shisha sauber kriegen?

Der ist total verfärbt. Wie krieg ich den sauber???? Der gehört meinem besten Freund und ich will ihm die nicht dreckig wieder geben...

...zur Frage

Erntehelfer bei der Weinlese?

Um mir ein bisschen Geld zum Studium dazuzuverdienen arbeite ich jetzt bei einem Weinbauern als Erntehelfer. Gerstern war ich das erste mal für ein paar Stunden dort zum Weinlesen. Die Arbeit macht Spaß und alle sind total nett. Aber ich habe jetzt schon ein problem mit meinen Händen, in der Früh waren die Trauben noch nass also hab ich mir Einweghandschuhe angezogen aber die hielten nich lange und sind gerissen also machte ich ohne Handschuhe weiter. Da die Trauben klebrig waren und es dann etwas geregnet hatte schauen meine Hände jetzt fürchterlich verfärbt und rissig aus, war wohl keine gute Idee ohne Handschuhe weiterzumachen. Hat da wer Tipps bezüglich guter Handschuhe welche ich da tragen könnte, bzw was trägt ihr da für Handschuhe?

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen Schweißhände beim Zocken?

Frage steht oben.

PS: will mir keine Tastertur mit lüfter oder ähnlichen dreck anschaffen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?