Wie kriege ich Hände / Finger sauber,die durch rote Trauben (Weinlese) total verfärbt sind?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Probiers mit Abrador. Das ist ein Waschstein. Den gibts in Geschäften wo auch Handwaschmittel für "Arbeiterhände" angeboten werden zB Bauhaus Hornbach ect...

probiere es mal mit Zitronensaft. Zitronensaft in eine kleine Schale geben, die Finger so ca. 10 min. im Zitronensaft baden.

Habe gehört, dass das funktionieren soll. Selber ausprobiert habe ich es aber nicht.

Probiere es mal aus.. schädlich ist es ja nicht

versuch mal mit etwas Waschpulver einzureiben und abzuwaschen

Reibe die feuchten Hände mit Kaffeepulver ein!!!! (kein Witz)

Richtig. Ich habe ein paar Jahre als Koch gearbeitet und wir haben unsere Hände/Finger immer mit Zitrone abgerieben, z.b. nach dem Schneiden von Rotkohl.

Was möchtest Du wissen?