Wie kriege ich goldige haut? *__* :D

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

An deinem Hautton kannst du nichts ändern. Ebensowenig hast du Einfluss darauf, ob du eher mit einem goldenen (nicht 'goldigen') Untertron bräunst oder eher mit einem olivfarbenen. Was du allerdings tun kannst, ist eben ausreichender Sonnenschutz, sodass du zwar bräunst, aber nicht zu stark. Kokosnussöl ist nur für sonnengewöhnte Haut geeignet und enthält in der Regel einen sehr niedrigen Schutzfaktor, eignet sich also nicht gerade. Bedenke auch, dass 'Oben ohne' in Abu Dhabi NICHT erwünscht ist bzw. akzeptiert wird.

Und - bitte - was soll der Kommentar mit 'Inder'? Die Leute, auf die vermutlich anspielst, dürften Tamilen sein - die einen geringen Teil der indischen Bevölkerung ausmachen. Wenn du meinst, dass dunkle(re) Haut nicht 'schick' ist, dann fahr' halt nach Alaska und nicht nach Abu Dhabi.

ich war schon 8 mal in dubai bzw. abu dhabi.ich weiß das mit oben ohne verboten ist und das hatte ich eh nit vor.. .D.. und ich habe selbst dunkle haut aber ich finde bei indern sieht das so schmutzg aus.. aber das ist nit rassisitch gemeint..wie gesagt ich habe ja selbst dunklere haut :D

0

Was möchtest Du wissen?