Wie kriege ich GetDeal abgestellt?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Jaurien,

schade, dass Du den Gutschein Scout nicht mehr nutzen möchtest. Die Deinstallation ist ganz einfach:

  1. Gehe in die Systemsteuerung (Startmenü -> Systemsteuerung)
  2. Menüpunkt „Programme und Funktionen“ (Windows 7) oder Hinzufügen/Entfernen von Programmen (Windows XP)
  3. „GetDeal“ aus der Programmliste auswählen, „Deinstallieren“ klicken
  4. Um die Deinstallation abzuschließen, schließe bitte alle aktiven Browserfenster
  5. „OK“ drücken
  6. Alle noch offenen Browserfenster werden nun automatisch geschlossen Die Deinstallation entfernt die GetDeal Toolbar aus allen Browsern (Chrome/Firefox/Explorer) auf einmal.

Hoffentlich hat Dir das weitergeholfen.

Viele Grüße vom GetDeal-Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal unten links auf das Windows-Symbol und gib unten dann Programme und Funktionen ein...dann guck nach, ob das auf deinem rechner installiert ist.....wenn ja, dann direkt löschen....wenn du firefox benutzt, kannst du auch mal oben links auf das firefox symbol klicken, dann auf addons und dann links auf plugins....wenn das da auch aufgelistet ist, klick da auch auf deinstallieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaurien
09.07.2013, 13:29

Ich habs grade versucht, habs aber nirgendswo gefunden.. danke aber

0

Was möchtest Du wissen?