Wie kriege ich Gesunde Harre?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lange wellige haare sind ein traum, siehe meine. daher kann ich nicht verstehen wenn mädels wie du ihre haare mit glätteisen zerstören.

du glättest täglich..brauchst dich über kaputte haare nicht zu wundern. kein wunder, daß es mit den langen haaren nicht klappt. auch schulterlänge ist sehr schwer für die haare, weil sie auch davon kaputt gehen. haare ab schulterlänge sollte man hochgeklammert oder wenigstens im geflochtenen zopf tragen. offene haare reiben am körper und werden sehr strapaziert. so gehen sie schneller kaputt.

also lass dir die spitzen schneiden und trage deine haare ab jetzt täglich hochgesteckt. so haben sie eine chance gesund und lang zu werden.

zinktabletten und andere nahrungsergänzungmittel helfen nichts, sofern du dich gesund ernährst. damit der körper richtig funktioniert, braucht er vitamine, mineralstoffe, spurenelemente usw. wenn du ihm diese durch gesunde ernähung zufügst, hat er alles was er braucht. nahrungsergänzungmittel funktionieren nur bei den leuten, die durch ihre schlechte ernährung sämtliche mängel haben. also bevor du dir tabletten reinschmeisst, überprüfe erstmal deine ernährung und schaue, ob du täglich genug obst und gemüse isst. :-)

Dankeschön für die Atwort <3 Hat mir jetzt Richtig mutu gemacht! ich versuche die Jetzt weniger zu Glätten & am meisten nur zOPF zu Tragen.... Aberwie kriege ich die Kapputen Haare wieder Gesund????

0
@AskGirl690

kaputte haare bekommst du nicht wieder gesund. kaputt ist kaputt. kaputt im sinne von spliss. diesen mußt du wie gesagt abschneiden lassen. sonst frisst er sich immer weiter nach oben.

sind deine haare einfach nur trocken, sind sie nicht kaputt. das verwechseln viele. trockene haare mit feuchtigektispflege behandeln. also feuchtigkeitsshampoo und feuchtigkeitsspülung. nach dem waschen ein reines, natürliches öl verwenden. z.b. jojobaöl oder arganöl aus dem reformhaus. ein paar wenige tropfen davon in den händen verreiben und in das noch feuchte haar, vorallem in den spitzen, verteilen. lufttrocknen lassen, fertig.

ein glätteisen ist gift für die haare, und was du in langer zeit angerichtet hast, lässt sich nicht von hetue auf morgen wieder heile machen. pflege deine haare. verbanne föhn und glätteisen aus deiner nähe. tagsüber und nachts flechten oder tagsüber hochklammern.

ich selber flechte meine haare frühs und klammere sie dann den ganzen tag nach oben. das schont die haare und die natürlichen wellen werden verstärkt und verschönert. und wie gesagt, wenn die haare länger bzw richtig lang sind, sieht das auch wunderschön aus und jeder beneidet einen.

1
@Luardess

Ich schneide mir immer Selber das Spliss weg. Die Einleitung habe ich von Youtube! Und das mit dem Öl kann man ein einfaches Haaröl nehmen von Schauma diese kleinen Flaschen oder braucht man diesen Aranöl?!.

0

hmmmm ich glaette meine haare auch oft aber nicht jeden tag. das tut den garnicht gut :( du solltest das eigentlich nur max. 3 mal die woche machen und dann auch immer hitzeschutzprodukte verwenden. das mit dem wenigen haare waschen und der kur ist aber gut :) Also bei tabletten habe ich immer ein ungutes gefuehl..wie waers wenn du davor lieber zum arzt gehst und den fragst?

Danke für deine Antwort <3 Ich kann einfach nicht ohne Glätten meine Haare sind morgens immer so Verwuschel, strapatziert und wellig:/ Das sieht einfach Schei** aus... Naja Ich versuche Meine haare nicht zu schneiden weil ich LAnge möchte. villeicht sieht es ja gut aus wenn die lang und gewellt sind:) Ich nimm dann lieber keine Tableten ich Habe da ein Hausmittel gefunden : brennselspühlung" die sollte eige. Gut sein. Hoffe ich mal :*

0

Nimmst du schon die Pille?

Daran könnte nämlich evtl. der Haarausfall liegen.

Ansonsten geh doch mal zum Friseur und lass dich dort beraten

Nee bin Erst 13.. :D hehehe Kb zum Friseur die haben schon genug Stress. mit anderen Kunden. Aber danke für Antwort :*

0

Was möchtest Du wissen?