Wie kriege ich Gestank von einem Headset weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du die Ohrmuscheln abnehmen kannst, kannst du diese waschen (Waschmaschine auf Handwäsche oder so) ansonsten bleibt dir nur übrig, sie auslüften zu lassen (Balkon, Terasse, etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hardrockfreak67
02.11.2015, 17:45

ok, kann ich mal ausprobieren

0

Flasche Schnaps trinken dann merkst du es nicht mehr.
nee... ernsthaft, ist es wirklich Alkohol? Der würde nämlich schnell verdunsten. Vielleicht Isopropanol ? Vielleicht erstmal auf der Fensterbank trocknen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hardrockfreak67
02.11.2015, 17:45

bei meinem ersten Arbeitstag war ich in einer Wohnung wo geschätzte 1000 Bierflaschen auf dem Boden lagen... und es hat mich dann direkt an das erinnert... also ich glaube es ist Bier oder so...

0

Was möchtest Du wissen?