Wie kriege ich Gestank von einem Headset weg?

2 Antworten

Wenn du die Ohrmuscheln abnehmen kannst, kannst du diese waschen (Waschmaschine auf Handwäsche oder so) ansonsten bleibt dir nur übrig, sie auslüften zu lassen (Balkon, Terasse, etc.)

ok, kann ich mal ausprobieren

0

Flasche Schnaps trinken dann merkst du es nicht mehr.
nee... ernsthaft, ist es wirklich Alkohol? Der würde nämlich schnell verdunsten. Vielleicht Isopropanol ? Vielleicht erstmal auf der Fensterbank trocknen lassen.

bei meinem ersten Arbeitstag war ich in einer Wohnung wo geschätzte 1000 Bierflaschen auf dem Boden lagen... und es hat mich dann direkt an das erinnert... also ich glaube es ist Bier oder so...

0

Manipulierte Heizungen und Gestank- brauche dringend Rat!

Hallo!

Wir wohnen nun schon seit 3 Jahren im 2 OG in einer Mietwohnung. Seitdem vor 1 Jahr unter uns neue Nachbarn eingezogen sind, dringt bei uns aus allen Heizkörpern (Gasheizung) der Wohnung ein widerlicher Geruch aus, auch wenn die Heizungen aus sind. Die Heizungen sind ordnungsgemäß entlüftet und neu. Wir haben gehört, wie die Nachbarn unten an den Heizkörpern rumgeschraubt haben. Auch hört man jedes mal von untern ein kleines Zischen. Der Gestank ist süßlich und riecht auch nach Tabak oder Motorabgasen, auch nicht definierbare Gerüche. Von diesem Geruch bekommen wir Muskel- und Kopfschmerzen sowie Schwindel und Husten, ausserdem haben wir Atemprobleme und gelben Belag auf der Zunge.

Auch wenn die Heizungen voll aufgedreht oder ausgestellt sind, nützt dies nichts, selbst Abkleben hilft nicht. Vor einigen Tagen habe ich von diesem Gestank enormes Nasenbluten bekommen. Ist es möglich, dass unsere Nachbarn von unten was in die Heizungsrohre "spritzen", dass dann zu uns nach oben dringt, um uns aus der Wohnung zu bekommen? Wir wissen, dass sie unsere Wohnung für Verwandte haben wollen. Der Vermieter reagiert nicht auf unsere Beschwerden.

Wir wissen nicht, was wir noch tun sollen. Weiss jemand Rat, wie unsere Nachbarn es anstellen, unsere Heizkörper derart zu manipulieren und mit Gestank zu füllen? Bevor diese Nachbarn unter uns eingezogen sind, war mit den Heizungen alles in Ordnung.

Vielen Dank euch allen im Vorraus.

...zur Frage

Schimmel im kühlschrank gehabt, schlechte gerüche

Also ich habe den Kühlschrank lange nicht benutzt, Kühlschranktür war zu (ich weiß jetzt das das ein Fehler war) und es hat stark geschimmelt. Gestern habe ich den Kühlschrank dann gereinigt, erst den schimmel weggewischt, den total versauten lappen danach weggeschmissen (war eh ein sehr alter), dann mit Schimmelreiniger behandelt (wie nach Packungsanleitung mit einwirken etc.). Danach stank trotz offenem Fenster die Wohnung nach Chlor, dann habe ich um den Geruch zu vertreiben un zusätzlich gegen schimmel (wie in vielen Foren gesagt) mit essig nachgewischt, der Chlorgestank blieb also habe ich einen Lappen mit Essig reingelegt. Heute ist der Gestank eine richtig ekelige Mischung, aus Chlor- Essig- und Schimmel gestank, obwohl kein Schimmelmmehr zu sehen ist. Ist der Schinmmel etwa doch noch da? Muss ich jetzt nochmal mit dem antischimmelmittel beigehen? Und wie bekomme ich den Geruch aus der Küche bzw. wohnung?

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

...zur Frage

muffige Gerüche aus dem Keller entfernen

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich den muffigen Geruch aus unserem Keller entfernen kann? Kommt von meinen Sachen! Gibt es ein Spray oder Gas was ich einsetzen kann, um den krankmachenden Gestank zu beseitigen? Alle Gegenstände entfernen, wäre eine Möglichkeit, würde aber sehr viel Geld kosten. Der Keller ist trocken, aber die Gegenstände sind aus meiner letzten Wohnung und in diesem Keller war Schimmel!

...zur Frage

Ratten-Geruch loswerden / stark reduzieren?

Hoffe jemand kann mir helfen Hab in meinem Zimmer einen Käfig mit 3 Ratten. Obwohl ich regelmässig lüfte und den Käfig reinige, hängt ein übler Geruch im Raum. Der Geruch ging auch schon auf Kleidung und was sonst noch im Raum ist über. Was kann ich machen, um diesen Gestank im Raum loszuwerden? Gibt es vielleicht irgendwelche Sprays (sollte natürlich den Ratten nicht schaden) die Gerüche rausziehen und vernichten? Ich weiss nicht ob dies einen Einfluss haben könnte, aber die Zimmertür ist so gut wie immer geschlossen tagsüber, da ich Katzen habe und die bei offener Türe immer an den Käfig springen und die Ratten dann Angst kriegen. Somit ist der Raum ziemlich isoliert.

...zur Frage

Second Hand Geruch

Weiß jemand WAS eigentlich dieser Second-Hand-Müffelgeruch ist? Interessiert mich an dieser Stelle NICHT ob und wie man den vielleicht doch rauswaschen kann, wenn ich so ein Teil erwische schmeiß ich es halt wieder weg und fertig eh es alles anseucht. Der Müffelgeruch kommt sogar an Flohmarktsachen mit glatter Oberfläche vor und da hilft kein lila Superhausfrauenspray! Aber WAS ist das eigentlich was da so vehement müffelt?? Jaja wahrscheinlich wurde es lange gelagert und feucht und und und aber egal warum WAS ist das? Nen Pilz? oder Mottenkacke? oder oder oder WAS???

...zur Frage

Was kann ich gegen unerträglichen Geruch der Kopfhörer tun?

Hallo alle zusammen ich besitze diese SMS On Ear Kopfhörer(Bild im Anhang) und mache von Mo-Sa jeden Tag 2 Stunden Sport, mit Musik & eben diesen Kopfhörern. Leider fangen sie nach 2 Monaten schon extrem an zu riechen was ja i-wie auch logisch ist, ich aber nicht bedacht habe. Meine Frage ist jetzt was ich machen soll, da ich diese auch zur Schule etc in öffentlichen Verkehrsmittel und an anderen im Orten anziehe und die Leute nicht umkippen sollen, mir einbegriffen, ohrmuscheln nicht abnehmbar, vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?