Wie kriege ich gelbe zähne in drei tagen wieder weiß.ß?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe gehört, dass man mit gutem Speiseöl spülen soll, indem man das Öl bis zu 15 min. im Mund lässt. Das Ganze vor dem Frühstück. Da ich aber schon alleine die Vorstellung total daneben finde, kann ich Dir nicht sagen, ob es funktioniert.

Nicht rauchen, kein Kaffee und besonders Intensiv und bedacht putzen, morgens und Abends, mit einer starken whitening zahncreme wie zB. Weiss für Raucher :D

putz sie mit backpulver! Aber nicht so oft, das greift nämlich den zahnschmelz an!

Dein Zahnarzt schafft das sogar an einem Tag... ;-)

Gar nicht oder du gehst zum Zahnarzt und lässt dir deine Beisser bleichen.

Ganz einfach gehe zum Zahnarzt und lasse die PZR ( Professionelle Zahnreinigung mit Air Flow ) machen = Privatleistung. Mit dem Air Flow werden die Kaffee, Tee- und Raucherbeläge entfernt und Deine Zähne erstrahlen mit Deiner Zahnfarbe wieder. Willst Du Sie blütenweiss hilft nur Bleaching Kostenfaktor zwischen 250-600 Eur. Privatleistung. Aber nicht in 3 Tage geht über Wochen. Unterlasse jeden Selbstversuch in Richtung Backpulver, Citronensäure und Salze. Noch Fragen gerne her damit. Schönen Abend noch.

Ich habe hier auf der abreit 90% Wasserstoffperoxied zum bleichen von textielien, ist zwar ungesund für die inneren organe aber die zähne werden weiss 100% xD

Zum Zahnarzt gehen und eine Generalüberholung machen lassen (Zahnstein entfernen, polieren). Hast ein Date in drei Tagen? :)

versuchs mal mit Backpulver.

Was möchtest Du wissen?