Wie kriege ich Flöhe wieder los?

3 Antworten

Beim Tierarzt gibt es Spray, mit dem man die Matratze einsprüht. Danach muss man das Zimmer verlassen und die Tür schließen. Erst am anderen Tag darf man wieder rein und richtig lüften. Dann sollten die Flöhe vernichtet sein.

Vor ein paar Jahren hatte meine Katze, die nur in der Wohnung war, Flöhe und ich bekam die Viecher nicht weg. Es war mir auch unerklärlich wo diese Dinger her kamen. Meine Katze hatte sogar eine Floh-Allergie und ich selbst sah von den vielen Flohstichen aus, als hätte ich Masern oder Windpocken. Die im Handel erhältlichen Mittel halfen leider gar nichts. Erst der Tierarzt konnte meiner Katze helfen und gab mir für meine Wohnung ein Mittel mit. Dieses Mittel war in einer Sprühdose, welches ich bei verschlossenen Fenstern und Türen versprühen mußte. Meine arme Katze musste den ganzen Tag im Bad verbringen. Wir sind die Flöhe aber losgeworden. Nach ein paar Tagen habe ich die Anwendung dann sicherheitshalber noch einmal wiederholt.

Hi! unser kinderarzt hat uns dann geraten dass Bettzeug in kochendem Wasser zu kochen, damit alle Floehe echt sterben, eigentlich hattn wir gar keine aber war eben ein verdacht.

Hals angeschwollen kann nicht essen?

Mein Hals fühlt dich richtig angeschwollen an und beim schlucken habe ich außer das es weh tut noch das Gefühl als wäre es so angeschwollen das die Spucke nicht runter geht xd
Ich habe aber echt Hunger aber auf der anderen Seite tut mein hals so unnormal weh und mir ist schlecht.
(Habe mich heute macht 5 Mal oder so übergeben wobei meine Nase auch geblutet hat)
Ich habe auch voll Kopfdruck
Und falls es relevant ist habe ich eine akute Nebenhöhlen und Stirnhöhlen Entzündung aber nimm dafür seit 2 Wochen schon Nasenspray

...zur Frage

Warum schwitze ich jeden Tag im Gesicht?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Darf man nach dem Solarium duschen? Soll ich 1-2 Stunden warten?

Es gibt ja die Gerüchte das man nach dem Solarium 1-2 Stunden nicht Duschen Soll... Nun gehen die Meinungen bei Google..und anderen Seiten ziemlich auseinander...

Weiß jemand wirklich über dieses Thema Bescheid und hat Ahnung (und es nicht nur gehört)

Muss man wirklich 1-2 Stunden warten? Wenn ja warum??

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Schwellung unter der linken Brusthälfte?

Hallo ihr lieben, Ich bin 24 und habe vor 2-3 Tagen eine Schwellung unter der linken Brust entdeckt. Sie tut nicht weh, jedoch mache ich mir etwas sorgen. War beim Arzt gewesen und er konnte anhand Blutbild und Urin nichts erkennen. Ultraschall findet morgen statt. Habt ihr vielleicht eine Idee was das sein kann ? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?