Wie kriege ich es weg das ich jeden morgen öfters mal muss und wie krieg ich diese schmerzen weg?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Du jeden Tag starke Bauchschmerzen hast, solltest Du von einem Gastroenterologen mal testen lassen, ob Du evtl. Nahrungsmittelallergien hast. Starke Bauchschmerzen hat man bei: Glutenunverträglichkeit, Lactoseintoleranz und Fructoseintoleranz. Davon abgesehen gibt es Menschen, die morgens mehrmals auf die Toilette müssen - ich zum Beispiel. Ich habe keine nachgewiesenen Allergien und trotzdem muss ich jeden morgen mindestens 2 mal auf die Toilette, sonst habe ich auch den ganzen Tag Bauchschmerzen. Bei mir ist das davon abhängig, wieviel Vollkornprodukte ich esse. Je mehr Vollkornbrot, umso "besser" meine Verdauung. Aber lass erstmal beim Gastroenterologen untersuchen, ob Du nicht doch Allergien gegen bestimmte Nahrungsmittel hast. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?