Wie kriege ich es hin Wasser zu lassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entspannen, lass den Wasserhahn dabei laufen..Und setz dich vernünftig hin, bis es anfängt, halt dann erst den Becher runter, sonst sitzt man zu verkrampft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja viel trinken und warten! Dann sitzt du halt den ganzen Vormittag dort. Irgendwann muss es ja schließlich raus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk an einen Wasserfall oder das Meer ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stell mir bei solchen Fragen immer vor, wie derjenige sich gerade in der beschrieben Situation befindet und dann auf die Idee kommt "Ach, frag ich mal bei gutefrage.net" Wie kommen Leute in diesen Momenten auf die Idee, hier zu fragen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach die Augen zu und stell dir vor du wärst zuhause.

PS: Wie findest du bitte die Zeit dafür, hier extra noch eine Frage zu stellen!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrunkUnicorn
17.11.2015, 16:49

Sitze im wartezimmer

0

Wir sollen dir ensthaft glauben das du, während eines Arzt besuches Zeit hast hier diese Frage einzustellen?

Bitte Troll nicht weiter

Solltest du kein Troll sein Entspann dich mach den Wasser Hann an, und hör zu lass einfach laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrunkUnicorn
17.11.2015, 16:53

Ich sitze noch im wartezimmer.. Und sollte es heute morgen schonmal probieren aber es klappte nicht

0

Was möchtest Du wissen?