Wie kriege ich es hin, trotz langen wachbleiben morgen nicht müde zu sein?

5 Antworten

Du kannst nicht erzwingen, dass dein Körper morgen früh nicht müde ist, denn dein Körper braucht Zeit um sich zu regenerieren und das Geschehen vom Tag zu verarbeiten. Ein Mensch benötigt im Durchschnitt 6-8 Stunden Schlaf und den sollte man seinen Körper auch gönnen, denn man hat nur einen und den kann man nicht ersetzen. Der Körper braucht nun mal seinen Schlaf. ;) Und unausgeschlafene Menschen können echt miese Stimmung haben, was für die anderen mehr als unerträglich sein kann!:D ;)

Hi,

nein, gegen deine Müdigkeit hilft NUR Schlaf!

Du kannst dein Körper nicht austricksen.

Ich hätte jetzt gesagt durchmachen aber da hilft am vorherigen tag sehr lange schlafen dann bist du am nächsten nicht so schnell müde aber brauchst auch nicht so viel schlaf

wie kann ich lange aufbleiben und doch am morgen früh aufstehen mag?

wie kan ich lange aufbleiben und trotz dem am morgen früh austehen mag ???

...zur Frage

Durchmachen und in der Schule wachbleiben

Hallo ich habe vorgestern schon durchgemacht und bin in der Schule wach geblieben hab dann aber gestern schon um 17 uhr gepennt. Meine Frage ist es jetzt ob ich es hinbekommen wuerde heute auch nicht zu schlafen und trotzdem in der Schule wachzubleiben. Außerdem wuesste ich gerne wie oft ich in der Woche Schlafen muss und wie oft ich wachbleiben kann. Ich weiss das Schlafentzug ungesund ist aber 32 Stunden nicht zu schlafen wird wohl schon nicht tötend sein. PS: Bin 14

...zur Frage

Ich bin 12 wie lange kann ich wachbleiben

Schlafen

...zur Frage

Vor Flugreise schlafen oder durchmachen(Flugangst)?

Morgen fliegen ich nach Tunesien 2h.Leider hab ich total Flugangst seit Jahren.Bringt es etwas,wenn man müde ist am nächsten Tag?Hat man dann weniger Angst,weil man dann ja sowieso müde ist? Also solll ich die Nacht durchmachen oder kaum schlafen,damit ich morgen beim Flug müde bin?

Danke :)

...zur Frage

2 Stunden schlafen oder durchmachen?;.

Hey muss morgen wieder früh raus und wollte mal fragen, ob es sich lohnen würde noch 2 stunden zu schlafen, oder ob ich lieber die nacht durchmachen sollte...

...zur Frage

Wie lang sollte ein 12 Jähriger Junge in der Woche wachbleiben, wenn er um 6:30 Uhr aufstehen muss.

Und  Wie lang sollte ein 12 Jähriger Junge am Wochenende wachbleiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?