Wie kriege ich es hin meinen Intelligenz zu behalten, wenn ich mit meinem Schwarm unterwegs bin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich nur zu gut, ich verstehe das auch voll, bei mir ist das genauso. Und als ich so dummes Zeug geredet habe, was ich normalerweise nie machen würde, war mir das so peinlich. Ich hab ihm dann einfach gesagt normalerweise bin ich gar nicht so dumm, aber wenn ich bei dir bin, rede ich nur dummes Zeug, aber er konnte es verstehen, weil es ihm genauso geht, außerdem fand er es süß^^. Naja ich hoffe das bessert sich mit der Zeit, bei mir...

Sag ihm das einfach mal. Eigentlich wollte ich es ihm nicht sagen, aber das war auch eine Dummheit von mir, die ich in seiner Anwesenheit gemacht habe, aber er fand es gar nicht so schlimm, wie ich dachte. Vielleicht probierst du es auch einfach mal.

Ich hab das auch schon überlegt, aber ich stand mir immer selber im Weg, wenn ich das sagen wollte. Aber du machst mir irgendwie Mut. Danke :)

0
@KeepAnonym

Kein Problem, Gerne. Ich weiß selber, wie blöd das ist und wie scheiße man sich dann im Nachhinein fühlt...Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dein Schwarm, das irgendwie dumm oder so findet, wenn du es ihm sagst, weil sowas ist eigentlich normal, wenn man verliebt ist. ;)

0
@naina96

Mir ist es auch lieber, dass er weiß, dass ich nur bei ihm wegen meiner Verliebtheit so dumm bin und eigentlich sonst nicht so bin, als, dass er mich für komplett dumm hält. :)

0

ein Professor von mir hat einmal gesagt: Mädchen, die verliebt sind, sind blind, dumm und taub.... ;-) so ist das nun mal - und sei unbesorgt - wenn auch er in Dich verliebt ist, geht es ihm ganz genauso - somit gleicht sich das mit der Intelligenz wieder aus. Und - wenn Du ganz viel Humor hast - sag ihm das einfach mal

Der Professor hat sowas von Recht!

Ich glaube nicht, dass er in mich verliebt ist, jedenfalls verblödet er nicht sowie ich :D

0

Ganz einfach...du bist verliebt. Das gehört dazu! Alles Gute!

Ja leider -.-

0

Komisches selbstbewusstsein?

Ich bin halb selbstbewusst und halb garnicht

Beispiel..

Extrem selbstbewusst bin ich was kleidung angeht Ich zieh wirklich den weirdesten shit an den kein Schwein trägt immer viel zu bunt und verklatscht Habe auch garkeine probleme damit mit random leuten zu reden usw Und habe ziele die ich erreichen will