Wie kriege ich es hin ihr Interesse an mir zu verstärken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rede doch bitte nicht gleich von Liebe zu ihr. Dass du sie sehr gerne hast, dürfte ihr bislang kaum entgangen sein.

Vielleicht will sie aber noch gar keine engere Beziehung, behält dich hjierfür aber sehr wohl für ein späteres Datum im Auge.

Sag ihr einfach mal: "Weißt du eigentlich, dass ich dich sehr gerne habe."

Anhand ihrer Antwort kannst du dir dann weitere geeignete Schritte überlegen. Kannst ja auch hier einfach wieder fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist gefährlich, da es sein kann, dass du nur in der "Friendzone" steckst. Wenn sie was von dir wollen würde, dann würdest du es merken. So war es zumindest bei mir. Wir hingen ab, haben wichtige Dinge besprochen, und uns dann langsan genähert. Und irgendeann wusste man das es passt.

An deiner Stelle würde ich nicht zu nett sein. Sprich sie mal an und flirte nur leicht mit ihr. Frag sie ob sie jemanden mag, und wenn du merkst was los ist gehst in die Offensive. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich mag dich wirklich sehr, und vielleicht auch etwas mehr..."

Im richtigen Moment kann man vieles daraus lesen anhand der Reaktion.

Aber dir fehlt die Erfahrung, wäre an der Zeit dass du welche bekommst, man muss nur mal damit beginnen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie weiter so behandelst wird sie sich garantiert in dich verlieben wenn sie sich nicht eh schon hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal lieber nichts so direkt aber mach anspielungen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?