Wie Kriege ich es hin ein Spagat zu machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In allem was du erreichen willst, wirst du am besten, wenn du es einfach tust. Also täglich in den Spagat gehen, soweit es geht und dort 30min bleiben und leicht wippen. Immer ein Stückchen weiter. Du bist noch jung, das geht schneller als du denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Mit dem richtigen System passt das. Weitere Anleitungen als Video findest Du bei You Tube. Durch bestimmte Übungen kannst du Deine Beweglichkeit erheblich verbessern. Hast Du schon gute Voraussetzungen, so wird es sicher nicht lange dauern. Nicht übertreiben - Zerrungen vermeiden. Hier ein gutes Beispiel :

youtube.com/watch?v=qZTGgEWPbLk

Du solltest Dir aber Zeit lassen

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das möchte ich auch mal wissen! Aber üben, üben nochmals üben und gute Dehnungsübungen vorher machen und vorwärmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?