Wie kriege ich es hin, dass sie mich wieder richtig mag?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten du fragst sie mal, was los ist. Ich denke mir mal, dass sie mitbekommen hat, dass du dich in sie verliebt hast. Jetzt möchte sie Abstand zu dir nehmen, damit sie dich nicht verletzt. Naja, ich wünsch' dir viel Glück!

Liebe Grüße, Amelie

Übrigens: Wäre cool, wenn du bei meiner vorletzten Frage vorbeischaust. Danke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten redest du mal mit ihr darüber und erklärst ihr, dass du unsicher bist wegen ihrer Art. Vielleicht ist ihr auch gar nicht im klaren, dass du verliebt in sie bist... Vielleicht empfindet sie ja auch mehr für dich und ist über fordert und weiß nicht, wie sie mit sie mit die umgehen soll.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?