Wie kriege ich es hin, dass meine Augenbrauen wieder "normal" sind?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hatte ich auch mal. Hab sie am Anfang mit Haargel "angeklebt", was aber teilweise ziemlich doof aussah. Dann habe ich sie einfach getrimmt und sie sind wieder normal gewachsen.

Das heißt; ich muss sie komplett abrasieren?

  • Wie lange brauchen die denn zum Nachwachsen?
0
@alexander146

trimmen heißt nur was übersteht abschneiden. Denke mal das die nur abgeknickt sind. entweder du schneidest nur ein stück von den enden ab oder du versuchst mal 8-12 Wochen sie mit augenbrauenwax anzulegen. So lang dauert es bis Augenbrauen nachwachsen...

0

nimm einen feinen kamm (stielkamm) u kämm sie nach oben ...nochmal mit dem kamm drüber u den kamm genau da anhalten wo deine augenbrauen "aufhören" das was in richtung stirn absteht einfach abschneiden.. fertig :D

vielleicht mit ein wenig haargel? kenne viele die das so machen :)

Und das auf dauer?

0
@alexander146

naja das glaube ich nicht, da kann ich dir leider nicht weiter helfen, tut mir leid :/

0

Es gibt so Augenbraunkämme - die mit Haarspray einsprühen und Braunen kämmen.

Du kannst Sie in Form kämmen.

Was möchtest Du wissen?