Wie kriege ich es hin, dass meine ältere Schwester mich ernst nimmt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

deine schwester scheint irgendwie spass zu machen, dich zu ärgern. entweder ignorierst  du, wenn sich dich provoziert, zeig ihr die kalte schulter, oder du redest mit ihr darüber, schließlich isse schon 18. eigentlich muß sie das verstehn.

könnt ihr nichtmal wie normale Menschen miteinander reden ?? und selbst wenn das nicht geht dann gibts ja noch eltern :) und selbst wenn das nicht der fall ist dann solltest du sie einfach ignorieren... und es durchalten bis du alt genug bist um Diesem Kinder-kram eine ende zu setzten... Ich bin auch 16 zwar Männlich ich hab aber auch ein 18 Jährigen bruder und wenn der mich mal ärgert dann sag ich im auch direkt was ich davon halte une wenn das nix bringt dann Geh ich eben zu den eltern was ich aber eigentlich nie mache :P ich kann von glück sagen das wir von der stärke her ziemlich gleich sind und ich schon ein cm Größer bin :D aber wie gesagt bei dir würde ich als erstes Hilfe bei den erltern holen...

lg
s0e0bi

Tja, leider halten sich unsere Eltern aus unseren Angelegenheiten raus, was mich ja selber ärgert. Meine Mutter (mein Vater wohnt nicht mehr bei uns, sie hat einen Freund) hat kein Bock für irgendjemanden von uns Partei zu ergreifen! Und so steh ich eigentlich immer alleine da!

0

Was möchtest Du wissen?