Wie kriege ich es hin, dass mein Bruder mich in ruhe lässt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich ist Deine einzige Möglichkeit, Dich an das Jugendamt zu wenden.....allerdings wirst Du dann vermutlich in eine Pflegefamilie oder -einrichtung kommen. Du könntest Deinen Bruder auch wegen Körperverletzung anzeigen.....was vermutlich erst zu empfehlen ist, wenn Du dem aus Einflussbereich dieses dummen und aggressiven Menschen heraus bist....terrorisiert er Deine Geschwister und Deine Mutter auch? Dann sucht Euch gemeinsam Hilfe. Niemand muß sich von solch einem Menschen tyrannisieren lassen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deiner Mutter darüber und wenn das nicht hilft geh zur Polizei du kannst auch viele Hotlines dafür anrufen, sorry das ich nur solche Tipps geben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DaDaDa1206 09.07.2016, 11:11

Danke für deinen Tipp! :)

Es wird nichts bringen, weil meine Mutter wie gesagt nichts gegen ihn machen kann und das mit der Polizei wäre eine Option. Danke für die Hilfe.

0

Rufe beim Jugendamt an wegen Gewalt in der Familie. 

Dein Bruder darf dich nicht schlagen oder psychisch tyrannisieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?