Wie kriege ich es hin dass der Junge der mich hasst mich liebt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also in Schritten

1) kläre auf was genau passiert ist
2) wenn er dich nicht mehr hasst versuche mit ihm befreundet zu sein
3) mache ihm komplimente
4) sei unauffällig, sei viel bei ihm aber nicht zu viel (hört sich komisch an ich weiss)
5) sei manchmal auch mit anderen jungs, so dass er nicht denkt du wärst abhängig von ihm. Es wäre natürlich sogar besser wenn er einfersüchtig werden würde
6) sei einfach möglichst attraktiv und sei immer nett zu ihm

Viel Glück 🍀
dreamingl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hass und Liebe sind gar nicht so weit entfernt von einander wie man oft denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das für eine Freundin wenn sie die Schuld auf dich schiebt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sich meldet okay, sonst erst nach einer Woche oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

persönlich mit ihm sprechen, kann schon nichts schief laufen

schreiben ist so distanziert, emotionslos 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Star8696 26.11.2015, 18:27

Ich hab persönlich kaum was mit ihm zutun & glaube er wäre nicht so begeistert wenn ich vor seiner Tür stehe 

1

Ja, sprich ihn an. Sag ihm, dass Du ihn gern näher kennenlernen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Star8696 26.11.2015, 18:30

Würde ich gerne aber hab Angst vor seiner Reaktion. Wahrscheinlich denkt er dass ich mit meiner Freundin unter einer Decke stecke 

1
Sabrin80 26.11.2015, 18:33
@Star8696

Wenn er so reagiert, wie Du befürchtest, sag ihm, dass Du Angst vor dieser Reaktion hattest und Dich trotzdem getraut hast und frag ihn dann "Warum wohl? ;-)"

1

Was möchtest Du wissen?