Wie kriege ich es hin das meine Eltern nicht bemerken das ich angeheitert bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die bessere Frage währe wie erklärst du es ihnen.
Sie finden es zu 99% heraus aber wenn du meinst es ihnen zu verschweigen würde ich mich unauffällig und ganz neutral mit dem Themea umgehen.
Sprich sie nicht darauf an.
Und wenn sie dich ansprechen reagiere nicht nervös sondern erkläre ihnen deine Standpunkte.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StoryRighter1
07.05.2016, 21:18

Okay... Jay ich als 14 Jährige darf meinem Erzkatholischen Vater erklären warum ich mich anheitere das wird ein spaß! Aber danke.

0
Kommentar von StrangeRain
07.05.2016, 21:30

Ouhhhhh Sry. Liebst du deinen Mann? Wie alt ist er vll könnt ihr die Ehe anolieren (sry weis nicht wie man es schreibt) bzw. euch scheiden lassen.

0

Eltern bemerken und wissen so ziemlich alles. Es ist also unwahrscheinlich, dass sie es nicht bemerken werden ;). Man riecht es, dein verhalten ändert sich (auch wenn du denkst dass du voll supi nüchtern spielst). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink einfach, Übergeb dich ne Runde und sag deinen Eltern du bist alt genug um den Mist selbst wieder wegzuwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie werden es bemerken. Und wenn sie es nicht bemerken - DANN würd' ich mir Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?