Wie kriege ich es hin das ich mit ihr Kontakt herstelle?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein kein Liebesbrief, du bist der Mann und musst auf sie zugehen, sie wird das nicht machen, sie wartet vielleicht sogar dass du sie einfach ansprichst bzw Kontakt aufbaust. Ihr habt doch in der heutigen Zeit bestimmt Whatsapp, wenn du dich nicht persönlich traust dann versuchs erstmal durch Whatsapp, persönlich wäre es natürlich besser, weil du mit ihr sofort ins Gespräch kommen würdest, du kannst sie ja am Anfang fragen was dich persönlich interessieren würde und wenn du Kontakt aufgebaut hast kannst du sie fragen ob sie Lust hat mit dir was zu machen, Kino zum Beispiel. Nur nicht den coolen Macker raushängen lassen, da würdest du eher eine negative Reaktion kriegen. Bleib einfach normal so wie du bist und verstell dich nicht, mach es einfach, du hast nichts zu verlieren! Viel Glück! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feliitoon
30.11.2015, 17:49

Das mit dem "über Whatsapp schreiben" halte ich für keine gute Idee, hab damit schon schlechte erfahrungen gemacht :( . Trozdem Danke

0

Wenn dieses Mädchen doch so gut ist in der Schule, dann sollte sich doch bestimmt die Möglichkeit finden um genau auf dieser Schiene den Kontakt zu diesem Mädchen aufzubauen. Anders ausgedrückt schau mal ob das Mädchen dir in dem einen oder anderen Unterrichtsfach behilflich sein könnte. Den Liebesbrief hingegen solltest Du dir sparen, der wird wohl höchstens Verwunderung bei dem Mädchen auslösen und dir womöglich eine saftige Abfuhr einbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du in einem Fach ein bisschen unsicher? Frag Sie, ob sie dir helfen kann, da du XXX nicht kapierst....und schon hast du Kontakt! Danach musst du dich ran halten. Aber mit bedacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Brief so richtig altmodisch mit schönem Papier kommt heutzutage immer gut an. Ich denke, dass viele Frauen das so sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aufjedenfall. Solltest du aber einen Liebesbrief schreiben, dann nicht anonym. Sonst wäre noch einfach mit ihr reden und sie zum Lachen bringen gut. Alles andere ergibt sich dann..... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kukopana
30.11.2015, 17:42

Ein Liebesbrief wäre eindeutig zu früh...

0

Was möchtest Du wissen?