Wie kriege ich es hin BCAAs trinkbar zu machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest es mit den Flavour Drops von myprotein probieren. Aber generell ist der Geschmack so schlimm, dass er eigentlich nicht wegzubekommen ist. Was lernen wir daraus? BCAA nicht kaufen. Wenn das Ego siegt, dann mit Geschmack kaufen oder in Kapseln.

Hi, ich nehme kein Pulver, habe davon zwar schonmal gehört aber nunja, kann nur mal vermuten, wie es vielleicht trinkbar wird. Nimm Instand-Haferflocken. Das sind Flocken, die sich im Gegensatz zu normalen Haferflocken im Wasser verteilen und nicht, wie du schon sagst, an einer Stelle bleiben. Im Grunde genommen müssten sie das Pulver mit vermischen.

Versuch's einfach mal. Ansonsten vielleicht auch wärmeres Wasser ?

MfG

Hab schon an was ähnliches gedacht, Quark zb um das bcaa reinzumischen. Mag leider Haferflocken nicht..liegt nich am Geschmack, sondern an schlechten Erfahrungen. Ich glaube wärmeres wasser ist nicht so gut dafür, da einige Aminosäuren empfindlich gegen höhere Temperaturen sind (Denaturierung). Aber Du meinst wahrscheinlich lauwarmes Wasser, nehm ich an.

0

Was möchtest Du wissen?