Wie kriege ich es Es hin nicht als Selbstmord gefährdet zu gelten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

komm raus aus der pupertät dann wird das schon ;'D du idiota

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was du geschrieben hast war ein dummer Fehler ja!
Aber sich umzubringen ist wirklich keine Gute idee, nimm die hilfe an die dir geboten wird und denke mal darüber nach wie viele Leute Traurig sind wenn du nicht mehr bist... ganz ehrlich: ich habe selbst mit selbstmord gedanken gespielt und so aber ich habe mich behandeln lassen und im nachhinnein bin ich dankbar darüber!

Du hast vielleich misst gebaut aber des wird wieder!

Sei stark und lasse dir helfen und ganz wichtig: nimm die hilfe an

du willst des das nicht mehr passiert? denn trenne dich von diesen leuten und gehe deinen eigenden weg

fall ich dir helfen kann sage mir bescheid ich helfe wo ich kann!

mfg

1996Baum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bjorniboy1
20.07.2016, 03:33

ich kann einfach nicht mehr klar wären Einige Leute traurig was Aber die kommen über mich hinweg ich glaube mein Tot wäre unbedeutend das Leben ist nur noch eine Qual meine Eltern hassen michr

0

Sag ihr, was abgeht. Solche Leute sind dazu da, dir die Hilfe zu geben, die du brauchst. Und das tust du, auch wenn du das vielleicht im Moment nicht wahr haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bjorniboy1
20.07.2016, 03:28

ich habe einfach keine Lust mehr auf Stress ich brauche keine Hilfe mir geht es gut ich will einfach meine ruhe man wieso haben meine Freunde mich nicht einfach sterben lassen

0

Was möchtest Du wissen?