Wie kriege ich Erfolg auf der Platform YouTube?

2 Antworten

Mach was Besonderes! Ich hab keine Ahnung, was genau du auf deinem Kanal machst, weil du ihn ja nicht verlinkt hast, aber wenn du nur ein weiteres Minecraft-Kiddy bist, das mit "Let's Play Minecraft #0001 - Aller Anfang ist schwer" anfängt, dann wird das nix.

Versteh mich nicht falsch, wenn du tatsächlich Minecraft spielst, dann ist das natürlich okay, aber was meine ist, dass du damit höchstwahrscheinlich untergehst. Also denk dir was aus, was dich besonders macht, was die Leute sehen wollen, was eben nicht eins von tausend ist. Bleib aktuell und finde einen guten Mix aus Sachen die dir gefallen, und Sachen die aktuell bei den Zuschauern beliebt sind.

Und hab Geduld. Jeder hat mal klein angefangen. Bleib motiviert und gib nicht einfach auf, nur weil du im ersten Monat noch keine 100 Abos gesammelt hast. Nutze vielmehr diese Zeit, wo du noch eine überschaubare Community hast, um dich mit denen auszutauschen, denn diejenigen, die dir von Anfang an immer folgen, sind definitiv treue Fans.

Also es ist ganz einfach, mach das was du am besten kannst.So habe ich meinen durch Bruch geschafft.

Lg:Carolista20

Okay, also sollte ich bei den Spielen mehr auf die Zuschauer eingehen? das kann ich sehr gut, meine Freunde (Kumpels) sagen das ich witzig bin und immer einen passenden und witzigen Kommentar da lasse!

0
@SaptorYT

Siehst du, deine Möglichkeiten sind unbegrenzt, du kannst alles machen worauf du lust hast. Tausch dich auch mal mit deinen freunden aus, dann siehst du villt auch wass du als nächstes in St machen willst 

Lg:Carolista20

0

Bauer Plus Abo wann wird es gekündigt?

Hallo, ich hatte von Bauer-Plus.de die Zeitschrift "Bravo" abonniert. Nunja, ich habe erstmal einen Testabo gemacht wo ich dann die 5 neuen Bravos für einen billigeren Preis kriege. Am 11.11 kriege ich die letzte Zeitschrift. Dannach wird immer 1.80 von der Bank abgezogen und damit kriege ich dann halt mit dem normalen Preis weiter die Bravos. Zum eigentlichen Thema: Am Mittwoch habe ich die Bauer Plus Kundenservice email angeschrieben, das ich nach der 5.Ausgabe das Abo kündigen will. Und ich frage mich jetzt, wann die mir wohl antworten... Hatte jemand schonmal bei Bauer Plus per email gekündigt? Wie lang hat es bei euch gedauert?

LG Max.

...zur Frage

YouTube neues Abo system

Hallo,

ich hab da mal eine Frage: Ich hab einen YouTube Kanal und bin auch logischerweisen YT-Partner. Ich hab vor Ca. zwei Tagen eine Mail bekommen wegen dem neuem Abo System. Muss man jetz wenn man einen YouTube Kanal hat 10$ im Monat zahlen oder wenn man jemanden abonniert?

Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Vodafone Drittanbieter (Abo) bucht jeden Monat Geld ab?

Hallo,

ich habe einen Handyvertrag bei Vodafone, jedoch sehe ich dass mir jeden Monat über Mobiles Zahlen 40 € abgebucht werden. Ich bin jedoch kein einziges Abo eingegangen. Es werden mir einmal 20€ von der Firma Leadmotion Inc. abgebucht und einmal 20€ von der Firma Clarion Marketing Ltd.. Beide Firmen sind mir nicht bekannt und ich bin mir ganz sicher, dass ich kein Abo eingegangen bin. Wie kann ich dieses Abo kündigen bzw. wie kriege ich mein Geld zurück? Soll ich mich an die Verbraucherzentrale wenden ?

...zur Frage

Youtube Abo Bot?!?!?!?!?!

Man kann ja youtube abos kaufen, aber wie machen das die verkäufer ? Wie kann man Youtube Abos erbotten ? Bitte helft mir :)

...zur Frage

Kann man von Followern auf Instagram gehackted werden?

Ich kriege voll oft Abo Anfragen von irgendwelchen sexy Mädchen kann man sowas annehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?