Wie kriege ich endlich eine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist 15.... Und man kann keine Freundin finden und Liebe aufzwingen! Es kommt wenn es kommt. Entweder findest du morgen jemand oder erst in zehn Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch 15, hätte gern nen Freund und hab vlt Aussicht auf einen. Jetzt ist alles abhängig von ihm. Willst du auch diese Situation haben? Ich glaube nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du auch im Netz nach einer suchen, habe ich auch und wir sind seit 8 Monaten zusammen. Übrigens ist sie meine erste und ich bin 25, also kein Grund mit 15 schon zu verzweifeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikamkloster
24.08.2015, 21:04

Wo im Netz gefunden? Auf welcher Seite?

0

Man kann keine Freundin "finden". Ich hatte auch noch nie einen Freund, und? Hat man wenigstens noch Zeit für sich, wenn die ständig zu mir kommen wegen ihren 'Beziehung'sproblemen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird schwer in deinem Alter noch eine zu finden.. Du wirst wohl für immer alleine bleiben und genau so einsam sterben.. Schade, schade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?