Wie kriege ich endlich das neue Android update?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@chrissi99999,

es besteht durchaus die Möglichkeit, dass du auf deinem Gerät das Android 5.0.1 nie bekommst. Bitte sei deswegen nicht traurig, bitte ärgere dich nicht. Android 5.0.1 ist nicht so toll, dass man es unbedingt haben muss. Viele Nutzer berichten im Internet darüber, dass sie nach dem Update mehr Probleme haben als Nutzen.

Seit dem Update bin ich gezwungen, mein S4 mehr als ein Mal pro Tag an das Ladegerät anzuschließen.

Da viele Kundige dazu raten, nach dem Update nach Android 5 einen Werksreset durchzuführen, habe ich das tatsächlich am letzten Sonntag gemacht. Es hat mich etwa 3 Stunden gekostet, das S4 wieder so einzurichten wie es vor dem Reset war. Ich bin nicht sicher, ob sich der Aufwand gelohnt hat.

Freundliche Grüße

Delveng

Android 5 kommt für das Samsung Galaxy S4 mini nicht.Die enzige Möglichkeit es trotzdem zu installieren ist eine Custom Rom wie Cyanogenmod 12 zu installieren(Hat deine Freundin wahrscheinlich auch gemacht).Dafür gibt es auch zahlreiche Tutorials auf YouTube.Allerdings verlierst du beim installieren die Garantie.

Deine Freundin hat vielleicht einen custom rom runtergeladen. Damit kann man schon die neusten Update installieren. Aber offiziel wird es noch lange dauern bzw. erscheint es gar nicht.

Bei dem samsung galaxy s4 mini kommt das update gar nicht

Das Mini muss oft länger warten als andere Handymodelle.

chrissi99999 14.05.2015, 18:12

meine Freundin hat es schon seit nem gut halben jahr das update und gleiches Handy also darnar kan es nicht liegen 

0
phil1296 14.05.2015, 18:15

Vielleicht hat sie es von einen anderen Provider, die Updates werden von denen ausgeliefert. (Tmobile, usw)

0

Was möchtest Du wissen?