Wie kriege ich einfach den verdammten Willen zum abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dich verstehen.. Bei mir irgendwie auch so. Also gegen Hunger hilft eigentlich sport.. Und wenn man danach hunger hat dann muss man sich eben ablenken oder was machen was einem besser gefällt als jetzt was zu essen.. Und nach dem sport musst du dir immer so denken "will ich jetzt wirklich das was ich verbrannt habe, wieder zu mir nehmen?!" Denk einfach immer wieder an dein Ziel!! Und such dir motivierende Bilder raus, die du vor dem essen zuerst anschaust & dann entscheidest was du eher willst.. Viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach soviel Sport wie ich gegessen hab an Kalorien und mach zusätzlich eine Eiweiß Diät. Heist keine Kohlenhydrate und wenig fett. Damit nimmt man ganz gut ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach mehr Sport treiben?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?