Wie kriege ich einen voluminösen runden hintern?

Links meiner nur straffer und fester,rechts mein ziel - (Muskelaufbau, trainieren, Po)

3 Antworten

Hallo! Mit guter Genetik und dem passenden Training : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Danke für deine Antwort:-)
Squats mache ich schon mit langhantel 25kg aber es bringt nichts:-(
3x12

1

Nach Zwangspause falsch angesetzt?

Hey Community,
Fange gerade aus einer 1Jährigen Zwangspause wieder an zu trainieren. Seit ungefähr fünf Wochen bin ich nun im Training. Jetzt gibt es ein Problem: zwar habe ich etwas an Muskelmasse wieder aufgebaut, jedoch kommt meine Kondition nicht wieder. ( Für diejenigen denen es was sagt: ich hatte eine Überlastung des zentralen Nervensystems und durfte dadurch kein Sport mehr machen ).
Nach dem Training fühle ich mich für den Rest des Abends schlapp, was denke ich auch normal ist. Jedoch geht dies manchmal auch noch am nächsten und übernächsten Tag so weiter, der Muskelkater ist gar nicht erst da ( ich mache im Moment nur sehr niedrige Intensität da man mir sagte dass ich langsam wieder anfangen soll ).

Was ist da los? Bin ich zu schnell wieder angefangen?

Ps: bin 1,80m; 18 Jahre; männlich; wiege 50kg

Danke dass ihr euch die Zeit genommen habt das alles zu lesen😅

...zur Frage

Hässlicher Po trotz Sport - schlechte Gene?

Ich mache viel Sport ( cardio , kraftausdauer 2x die Woche krafttraining mit Kniebeugen , hip thrust und kreuzheben ( mit 55-60 Kilo Gewicht ) ausfallschritte und viel Bauch Beine Po Training gehe immer 2 Stufen auf einmal und das ganze schon seit einem Jahr . Esse auch gut und viel ( also verstehe nicht warum er nicht schöner und größer wird ) er ist immernoch flach wie ein Brett und dafür breit . Hab ich schlechte Gene oder trainier ich immernoch zu schlapp ??

ich geh übrigens auch gut tief bei der beuge aber den Po spür ich selten

...zur Frage

Wie kriege ich einen schönen runden voluminösen po?

Hi möchte gerne einen großen Po haben ich mache schon workouts und habe auch einen Unterschiede gesehen aber habt ihr vielleicht Tricks wie man optisch einen schönen Po hat ? danke💞

...zur Frage

Pause nach Training?

Ich habe gestern mit Beine Po Arm Übungen angefangen soll ich dann heute eine Pause machen ? ( zum Muskel Aufbau)

...zur Frage

Nur Muskelkater in den Beinen nach Potraining, ist das normal?

Hallo! Ich möchte meinen Po gerne ein bisschen mehr formen und nehme deswegen an einer Buttchallenge teil. Dort mache ich täglich Squats, Wandsitzung und eine andere Übungen wie zum Beispiel Ausfallschritte. Momentan bin ich bei Tag sieben und habe starken Muskelkater, jedoch nur in meinen Beinen und an meinem Hintern spüre ich nichts... Ist das normal? Außerdem habe ich nicht vor, großartig muskulöse Beine zu haben... Muss ich dann andere Übungen wählen oder ist der Beinmuskelkater ganz normal? Oder ist Wandsitzen vielleicht auch die falsche Übung für einen straffen, runden Hintern?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Pofalte..

Hi leute, Ich habe zwar einen gut geformten po aber keine pofalte. Irgendwie stört mich das total weil der po ohne diese sogenannte ar*chfalte optisch flach wirkt von hinten. Was meint ihr dazu? Speziell ihr jungs.. Zudem sammelt sich bei mir an den seiten kein fett an. Also habe keinen breiten po aber einen wenn man von der seite guckt voluminösen po.. Habt ihr tipps wie ich einen breiteren po kriege? Außer vielleicht fett reinspritzen zu lassen oder so falls mir jetzt jemand so ankommt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?