Wie kriege ich einen voluminösen runden hintern?

Links meiner nur straffer und fester,rechts mein ziel - (Muskelaufbau, trainieren, Po)

3 Antworten

Hallo! Mit guter Genetik und dem passenden Training : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Danke für deine Antwort:-)
Squats mache ich schon mit langhantel 25kg aber es bringt nichts:-(
3x12

1

Das muss angeboren sein

Wie schafft man es einen so trainierten und definierten hintern zu bekommen wie auf dem foto?

Was muss man machen um einen so trainierten und runden po zu bekommen ?

...zur Frage

Sind Squats die beste Übung für einen runden großen po?

Ich weiß das quats sehr effektiv sein sollen. Ist das denn die beste und schnellste Übung für Einen runden voluminösen Po? Wie viel Squats müssen es denn pro Tag sein dass man schnell ein Ergebnis sieht?

Wenn ich Squats mache dann komme ich nicht über meine Zehen und ich gehe recht tief runter und die meine habe ich Schulter breit geöffnet. Aber warum merke ich das nur am Oberschenkel?????mache ich doch was falsch? Und bringen Squats ohne Gewichte überhaupt was?

Danke schon mal:-)

...zur Frage

Wie erreicht man einen flachen Bauch und einen großen runden Po?

Was muss für einen flachen Bauch und einen großen und rund geformten Hintern machen? Wie sieht es aus mit der Ernährung? Was kann man für Geräte im Fitnessstudio benutzen für den Po (Cardio und Muskelaufbau)? Und was kann man zu Hause machen für den Hintern?

...zur Frage

Wie kriege ich einen schönen runden voluminösen po?

Hi möchte gerne einen großen Po haben ich mache schon workouts und habe auch einen Unterschiede gesehen aber habt ihr vielleicht Tricks wie man optisch einen schönen Po hat ? danke💞

...zur Frage

Nur Muskelkater in den Beinen nach Potraining, ist das normal?

Hallo! Ich möchte meinen Po gerne ein bisschen mehr formen und nehme deswegen an einer Buttchallenge teil. Dort mache ich täglich Squats, Wandsitzung und eine andere Übungen wie zum Beispiel Ausfallschritte. Momentan bin ich bei Tag sieben und habe starken Muskelkater, jedoch nur in meinen Beinen und an meinem Hintern spüre ich nichts... Ist das normal? Außerdem habe ich nicht vor, großartig muskulöse Beine zu haben... Muss ich dann andere Übungen wählen oder ist der Beinmuskelkater ganz normal? Oder ist Wandsitzen vielleicht auch die falsche Übung für einen straffen, runden Hintern?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Sieht ein trainierter Po anders aus?

Sieht ein Po anders aus wenn er ‚natürlich‘ ist also ohne zu trainieren und wenn er komplett trainiert ist? Man sieht ja immer Bilder von trainierten Hintern und irgendwie gibt es vers „Poformen“ 😂
Und von denen ich denke dass ich sie untrainiert sind finde ich die Form schöner

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?