Wie kriege ich einen schönen Bauch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist 12. Dein Körper ist nicht mal ausgewachsen. Die Frage kannst du nochmal in 4 bis 6 Jahren stellen.

Wenn du bei deiner größe und deinem alter so wenig wiegst, dann entspann dich und nimm n bisschen zu. Mit 15-16 kannste dann ja ins Fitnessstudio gehen oder zu haus bauchübungen machen. Mit 12 würd ich mir noch nicht so viele Gedanken über die Figur machen, also gönn dir maln bisschen Schokolade☝🏻✌🏻

Du bist schon unter gewichtig Mädchen, wenn du nicht wie eine Magersüchtige Aussehen willst lass es und bleib wie du bist!

39kg und 165cm? Du wiegst eher zu wenig als andersrum.

bei 39kg und 1,62m bist du stark untergewichtig. du solltest zusehen dass du zunimmst. so um die 50kg wären in etwa angebracht.

Abnehmen brauchst du nicht, leg lieber noch was an gewicht zu, muss ja nicht fett sein, sondern muskelmasse. Aber du bist 12 verdammt lebe wie du leben willst und pass dich nicht an die Mädels von GNTM an

Was möchtest Du wissen?