Wie kriege ich einen riesigen Ölfleck wieder aus den Teppichfliesen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Versuch es mit Spülmittel und/oder mit Essigessenz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzenstreu mehrmals zum Aufsaugen draufstreuen und den Katzenstreu fest eintreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir ölfarbe und streich den boden an.

spass beiseite: es gibt ätznatron. muss aber sehr vorsichtig eingesetzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte bei vielen Flecken mit Glasreiniger Erfolg. Allerdings habe ich bis jetzt noch keine Erfahrungen mit Öl auf dem Teppich. Aber versuchen würde ich es, bei Rotwein hilft Glasreiniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir einen neuen Teppich zu kaufen, fleckenlos bringst du den nie mehr hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is das eher so die Piccolini-Größe oder Familienpizza-XXL ? je nachdem würd ich ne Topfpflanze entsprechender Größe auf dem Fleck platzieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Perclor, damit geht alles leider schwer zu bekommen und giftig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Butter einreiben und dann mit warmem Wasser auswaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von istie
25.01.2010, 17:06

Wasser allein nimmt kein Fett auf

0

Was möchtest Du wissen?