Wie kriege ich einen normalen/geraden Rücken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unbedingt zum Orthopäden, evtl. lässt sich noch was machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt bestimmte Sportarten, die einen geraden Rücken fördern..

sonst gehe zu einem Physiotherapeuten, der hilft dir bestimmt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür brauchst du einen Physiotherapeuten. Du kannst dich aber mal jeden tag mehrmals auf den Boden legen und nur die Beine anwinkeln. Das bringt den Rücken vielleicht wieder zu seiner eigentlichen Form.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucfel84
11.03.2016, 19:12

habe mir schon vor nem halbem jahr meinen atlas einrencken lassen...

0
Kommentar von MajorZeeZ
11.03.2016, 19:17

das muss aber konsequent sein. Also musste mit deiner Krankenkasse sprechen dass die dir wöchentliche physiostunden bezahlen

0

Leg dir zu Hause ein Buch auf den Kopf dann musst du so lange gerade gehen damit es nicht runterfällt. Das klappte bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst Sport machen, laufen, nicht so viel zocken und in der schule grade sitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucfel84
11.03.2016, 19:16

nicht doof gemeint aber hab noch nicht mal eine konsole nur ein fernseher und ich fahre mountainbike bringt das was?

0
Kommentar von yurihd
11.03.2016, 19:20

Achte besonderst in der schule drauf grade zu sitzen und sag deinem nachbarn, dass er dich dran erinnern soll

0
Kommentar von yurihd
11.03.2016, 19:23

Übung macht den meister also du musst dich sozusagen umgewöhnen

0

Was möchtest Du wissen?