Wie kriege ich einen neuen Laptop durch meine Garantie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hast du in gebraucht gekauft bei Amazon marktplace da steht der zustand immer dran ob sehr gut - gut - Akzetptabel - oder wie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garantie heißt nicht Austauschrecht. Du kannst ihn kostenlos reparieren lassen, wenn die Garantiebedingungen eingehalten werden. Austauschen wird der Hersteller nicht machen, es sei denn er steht in der Pflicht und es ist billiger für ihn als die Reparatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gurkeneinhorn 28.08.2016, 17:12

und wie kann ich ihn reparieren lassen, wenn ich es übers Internet bestellt habe?

0
pythonpups 28.08.2016, 18:24
@Gurkeneinhorn

Das kann Dir der Onlineladen, bei dem Du ihn bestellt hast sagen. Es sei denn Du hast eine Herstellergarantie, dann musst Du Dich direkt an den Support des Herstellers wenden.

0

Hey, im Regelfall steht in der Bedienungsanleitung die Service Anlaufstelle.  Jo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?