Wie kriege ich einen Meister?

4 Antworten

Du wirst kein Meister sagen wir es mal so. Ein Meister entsteht wenn du einen Schüler der macht unterweist, so wirst du der „Meister“ des Schülers.

Ein jedimeister wirst du nach Freigabe des jedirates

Woher ich das weiß:Hobby – Star Wars Hardcore Fan seit ich vier bin

Frag mal im örtlichen SM-Club nach, die können dir helfen.

danke

0

Was für eine Art Meister?

Jemand der meine Macht trainiert und mich fesselt und bestraft.

0

Gar icht. Star Wars ist nur Fiktion.

Lern Deutsch

0
@SashaHobo

Uff hätte nicht gedacht dass du so eingeschüchtert bist von meiner Antwort, dass du den Kommentar direkt melden musst...

1
@SashaHobo

Sorry, aber, wie ich schon geschrieben hatte, deine Grammatikkenntnisse sind nicht wesentlich besser UND (was ich auch schon geschrieben hatte) im Internet achte ich für gewöhnlich nicht so stark auf Tippfehler, und ich bin nicht die Einzige.

0
@Thalia01

"(was ich auch schon geschrieben hatte) im Internet achte ich für gewöhnlich nicht so stark auf Tippfehler"

Merkt man.

0
@SashaHobo

Und? Schlimm? Ich denke nicht. Ich bemängel ja auch nicht, dass du fehlerhaft schreibst, weil es hier einfach nicht wichtig ist, solange man den Sinn versteht, oder?

1
@Thalia01

Entweder glaubst du wirklich das ich ein Problem damit habe, oder wir beide haben Langeweile.

0
@SashaHobo

Naja also 1., hättest du kein problem damit, hättest du die Kommis nicht gelöscht, und 2. ja ich habe Langeweile.

1
@Thalia01

ich hab deine Antworten nicht gelöscht, meine wurden selbst gelöscht.

0

Was möchtest Du wissen?