Wie kriege ich einen kotzfleck aus einer Leder Couch?

2 Antworten

Schnapp dir ein paar Lappen oder Küchentücher und mach Spülmittel, Putzzeug o.Ä. drauf. Dann wischst du es mehrmals ab, dann noch einmal mit Wasser und dann abtrocknen.

Zu guter letzt würde ich noch etwas Deo draufsprühen.

Meine erste Idee bei solchen Unfällen ist immer, ordentlich Spülmittel drauf und kräftig mit einem Schwamm einmassieren.

Danach nimmst du einen nassen Schwamm und rubbelst den Dreck so lange raus, bis es nicht mehr schäumt.

Und nimm nicht sofort heißes Wasser, sonst kochst du evtl. Eiweiße in das Polster ein.

Wenn das Polster sauber ist, sauge mit mehreren Handtüchern das Wasser aus den Polstern.

Das dauert seine Zeit, also ran an den Speck.

Katze kratzt Couch kaputt

Hallo ! Haben uns vor einer Zeit eine neue Couch mit Leder gekauft. Unsere Katze kratzt ziemlich gerne dran. Hat einer einen Tipp wie man sie dazu bringen kann damit aufzuhören ?

...zur Frage

Echt leder Couch?

Hallo, Da ich Leder Fan bin und wir gerade dabei sind ein echt Leder Couch zu kaufen sind wir uns jetzt unsicher. Hat jemand Erfahrungen damit?

Jeder meint, dass Leder im Sommer schwitzt und im Winter kalt ist. Jedoch müsste sich das echt Leder Couch doch an der Temperatur anpassen oder nicht? Ist das gemütlich oder echt so wie die Leute das behaupten??

Ich bitte um Antworten, die Erfahrung haben!!!!

Vielen Dank schon mal im voraus.

...zur Frage

directions auf leder couch. wie reinigen?

Frage steht oben. Also wie bekommt man flecken von der farbe lila (directions) aus einer leder couch?

...zur Frage

Wie kann ich zwei Kater effektiv von Kabelecke fernhalten?

Ich habe in meinem Wohnzimmer eine Ecke voller Kabel. Pc, Fernseher, Lautsprecher, Router, Telefon und alles was man so am PC nun mal hat. Da ich die Kabel nicht verstecken, entfernen oder anders verblenden kann, ist diese Ecke offen und begehrt bei meinen zwei Katern (beide 15 Wochen alt, Geschwister).

Im web gibt's so viele Tipps, aber gleichzeitig genauso viele Kommentare die diese Tipps wieder zu Nichte machen.

Aber es muss doch bei so vielen Katzenbesitzern Erfahrungen geben, die wirklich effektive Vorschläge hervor bringen.

...zur Frage

Wie macht man ein Leder-Rucksack sauber?

...zur Frage

Wie kriege ich meinen Ledergürtel wieder sauber?

Ich habe einen weißen Ledergürtel, der sich an der Stelle, wo die Schnalle den Gürtel schließt, langsam rötlich färbt. Ich vermute, das liegt an der Metallschnalle.

Mit normaler Seife und Waschpulver geht das leider nicht weg. Hat jemand eine Idee, wie man das sauber kriegen kann ohne das Leder allzusehr anzugreifen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?