Wie kriege ich einen kleineren Po und Oberschenkel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!



Männerbrüste 😂😂 sorry hab vergessen es zu schreiben

Wirkliche Männerbrüste bekommt man durch Training nicht weg.



 denn dadurch sollen meine Oberschenkel und Po noch dicker werden was ich auf jeden Fall nicht möchte

Es kommt darauf an wie Du trainierst . Kniebeugen machen die Oberschenkel dicker - hänge mal ein Bild an - Ausdauersport eher schlank und das hängt mit den Muskelfasern zusammen. 

Und Ausdauersport sollte auch jetzt Dein Ding sein. Hat man solche Probleme mit dem Gewicht dass man diese nicht mit Kraftsport alleine bewältigen kann, so braucht man zusätzlich eine sportliche Aktivität mit einem optimalen Kalorienverbrauch.

 Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im  gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WesleyG
13.07.2017, 22:46

Wieso liebe ich deine Antworten nur so sehr ?
Vielen Dank für jede einzelne Antwort ehrlich ! 🤗

1
Kommentar von WesleyG
13.07.2017, 22:52

Aber eine Frage habe ich noch und zwar ist das gut wenn ich z.B heute Ausdauertrainiere , morgen wieder Brust und Rücken , am nächsten Tag wieder Cardio , dann Bauch und Brust usw.?

1
Kommentar von WesleyG
14.07.2017, 12:02

Das Problem ist ich will nicht dünn werden sondern Definitiert mein Bauch ist jetzt schon sehr flach hab aber keine Muskeln und wie soll ich ein 6 pack aufbauen wenn meine Beine und Po fett sind ich glaube das ist nicht möglich oder ?

1

Hey Wesley,

ich hatte Ähnliches Problem - nun, finde ich meine Oberschenkel und den Po zu klein:) Wie ich es schaffte? 80% liegt an Essgewohnheiten - entscheide dich für gesundes Essen: sprich, möglichst viel vollwertiges, naturbelassenes Essen (optimal wäre pflanzliche Ernährung). Dadurch bekommst du nicht nur mehr Energie, sondern auch wirst du schneller gesättigt : und du isst automatisch weniger.

Mit dem Essen erreichst du, dass du abnimmst - auf jeden Fall. Du möchtest als Mann /Frau auch definiert aussehen, oder? Dazu brauchst du Muskeln..

Deswegen solltest du Unterkörperübungen - auf jeden Fall - durchführen, wie: Squats, Lunges, etc. Wie du bereits gemerkt hast ,, man kann zwar das Fett gezielt nicht abbauen", aber die Übungen helfen dir dabei straffer (z.B am Po) zu werden. Du willst doch kein ,,hängendes" Gesäß haben, oder?

Ich hoffe ich konnte dir mit den paar Tipps helfen.

Liebe Grüße,

Marcin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WesleyG
13.07.2017, 19:56

Vielen Dank für die ausführliche Antwort ! 👍🏾
Ich habe meine Ernährung schon umgestellt ich Versuche mich so gesund wie möglich zu ernähren 😆

1

Ich gehe mal davon aus, dass Du weiblich bist, oder sprichst du von Männerbrüsten?

Dann mache dir mal keine allzu große Sorgen, die meisten Männer stehen auf dicke Ärsche und je größer das Verhältnis Hüfte zu Taille desto attraktiver wirkt das ja ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WesleyG
13.07.2017, 19:27

Männerbrüste 😂😂 sorry hab vergessen es zu schreiben

0
Kommentar von WesleyG
13.07.2017, 19:34

Ja😅

0
Kommentar von WesleyG
13.07.2017, 19:37

Das Problem ist das ich kein Alkohol trinke 😅

0

Was möchtest Du wissen?