Wie kriege ich einen Kaffeefleck aus blauer Jeans?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kaffeeflecken in Kleidung wie Hose, Jeans, Jacke, Pullover, Hemd oder Bluse, aber auch aus eine Tischdecke oder aus dem Teppich kann man meist einfach entfernen. Zunächst probiert man es mit einem Wasserbad in warmen Wasser. Wird der Kaffeefleck dadurch nicht entfernt, kann man Backpulver auf den Fleck träufeln und die Textilie danach wie gewohnt in der Waschmaschine waschen.

Okay, danke, ich versuchs mit Backpulver. Viel zu versauen ist ja nicht mehr.

0

waschen.

im übrigen hilft gallseife sehr gut

ja, Gallseife kenne ich. s.o. Von Waschen hab ich auch schon mal was gehört. Hat aber bei mir leider nicht geholfen.

0

Waschen? hahha das ich nicht lache

Richtig. Übrigens existiert die Hose nicht mehr.

Wenn du gerne lachen willst, schau mal auf meine letzte Antwort, betr. KLeidung für kommende Juristen. Armes Deutschland.

0

Was möchtest Du wissen?