Wie kriege ich einen Jungen dazu mir seine Probleme zu erzählen!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du musst ihn bedrängen, in die persönliche Zone gehen, das ist ein bestimmter Bereich im Umkreis von 1m von einer Person. dann gehst du Gesicht an gesicht und frägst ihn, sorry klingt doof aber das wird klappen. dann kann er nichtmehr raus. selbst schon ausprobiert und es hat funktioniert. LG und alles gute

Männer reden nicht gern über Gefühle und Sorgen, nur mit den engsten Personen, zeigt die Erfahrung von mir und von mehreren Freunden. Man darf niemanden zu etwas zwingen.

C.S

chrissi019 28.06.2014, 21:11

Klar logisch kann ich ihn nicht zwingen und das Jungs nicht gerne über Gefühle Reden weiß ich auch aber er hat mir sonst auch alles erzählt das ist das was mir sorgen macht!

0

Was möchtest Du wissen?