Wie kriege ich einen Jungen dazu, dass er sich für mich interessiert und eventuell verliebt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sage ihm DIREKT, dass du ihn sympathisch findest (wenn er wieder in D. ist). Früher war das kein Problem, sondern das Natürlichste der Welt ! FRÜHER !

pk

BamBamfangirl 06.07.2017, 16:44

ich habe ja auch kein Problem damit, es ihm persönlich zu sagen... aber es ergab sich halt noch nie

0

Der direkte Weg ist der Beste und Schnellste. Und auch der Einfachste (für Mädchen, die kein Problem damit haben Jungs von sich aus anzusprechen).

Gehe mal zu ihm hin und frage ihn, ob er mal Lust hätte, mit dir ein Eis essen zu gehen, oder ins Kino, einen Spaziergang, oder ins Freibad/Hallenbad zu gehen;

Dann, so glaube mir, wird er dir garantiert von sich aus darauf antworten.

BamBamfangirl 05.07.2017, 20:53

danke :-) ich werde ihn mal fragen wann er zurück kommt und ihn dann ein paar Tage später fragen ob wir zusammen was machen wollen... danke *~*

1
Jack19X1 05.07.2017, 21:01
@BamBamfangirl

Gern geschehen!

Also, hast du kein Problem damit, von dir aus einen Jungen anzusprechen?

Denn obwohl die Welt im Wandel ist, tun es immer noch die wenigsten Mädchen von sich aus.

0
BamBamfangirl 05.07.2017, 21:08

nein, ich bin zwar nervös, aber ich spreche die Jungs meistens an, außer sie machen mir angst, oder gehen in die 12. oder so

0
BamBamfangirl 05.07.2017, 21:29

danke... hoffentlich, er bedeutet mit echt viel😞

0

Pick ups Methoden. Wie mache ich einen jungen verliebt mit Körpersprache und Gestik. 

All das kann man Googlen und die funktionieren sehr gut . Es funktioniert nicht bei jedem Mann aber bei der Hälfte schon !

BamBamfangirl 05.07.2017, 21:06

supi... danke, merke ich mir *~*

0

Was möchtest Du wissen?